Sie wollen ein Beetle Cabriolet auf lau? dodenhof macht es möglich!

VW Beetle CabrioVW Beetle Cabrio © Volkswagen AG

Auf zum Nordderby nach Kaltenkirchen – Sechsmal beim dodenhof Torwandschießen treffen und mit einem Beetle Cabriolet nach Hause fahren

Okay, der Sommer 2017 war bei uns im Norden etwas, was gar nicht so richtig passiert ist. Aber, neues Jahr – neues Glück und wenn der Sommer im nächsten Jahr vielleich da ist, dann ist ein Cabriolet bei der automobilen Mobilität einfach die erste Wahl.

Um an ein Cabriolet zu kommen gibt es drei Wege, man sucht den freundlichen Autohändler seines Vertrauens auf, prüft die Angebote auf einer Online-Börse oder schaut am Freitag, den 1. September und Samstag, den 2. September bei dodenhof in Kaltenkirchen vorbei.

Der Grund ist einfach. dodenhof veranstaltet in Kooperation mit der schleswig-holsteinischen Kath Gruppe ein Torwandschießen, das ein idealer Auftakt für das Nordderby HSV vs. Werder Bremen am letzten Septemberwochenende ist. In den letzten Jahren sah das nicht freundlich für den HSV aus. Schau’n wir mal, wie der Bundesliga Dino sich diese Saison schlagen wird. Wird einmal wieder Zeit, dass der HSV deutlich gewinnt!

Ein VW Beetle Cabrio gewinnen

Am ersten Septemberwochenende ist schon einmal ein eigenes Nordderby der besonderen Art in Form eines Torwandschießens angesagt. Dabei lohnt es sich eine hohe Trefferquote zu haben.  Bei sechs Treffern (drei unten, drei oben) winkt als Hauptpreis ein nagelneues VW Beetle Cabriolet. Geschossen werden kann an beiden Tagen von 12.00 bis 20.00 Uhr. Gibt es mehrere schusssichere Teilnehmer, entscheidet ein Stechen. Mitmachen können Erwachsene ab 18 Jahre. Kinder und Jugendliche können in Begleitung Ihrer Eltern teilnehmen.

dodenhof in Kaltenkirchen - die Summerbeach Aktion

dodenhof Kaltenkirchen Summerbeach Aktion Foto: dodenhof

Mit dem Nordderby schließt dodenhof seine Summerbeach auf dem Vorplatz und unter den Arkaden ab. Hier haben mehrere Kubikmeter Sand, dazu Strandkörbe und Loungemöbel, eine Beachbar, coole Sounds sowie zahlreiche Events die Vorfläche des Einkaufstempels neben der A7 zu einem Ort zum Entspannen und Relaxen in den Sommerferien gemacht.

Weitere Infos unter www.dodenhof.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial