dodenhof: Gewinne 15×250 Euro – such die 1000 Ostereier

Ostereiersuche bei dodenhofTolle Gewinne warten bei der Ostereiersuche vondodenhof Kaltenkirchen Foto: Händler

Da macht Shopping am Ostersamstag richtig Spaß – dodenhof Kaltenkirchen versteckt 1.000 Ostereier

von Georg August von Rutz
Wer am Ostersamstag zum Shopping in die dodenhof ShoppingWelt kommt, kann sich auf tolle Gewinne freuen. Der Osterhase, dieser freundliche Geselle der gern Geschenke versteckt, war in der ShoppingWelt in Kaltenkirchen besonders fleißig. Er hat nicht nur mehr als 1.000 Ostereier, die von allen Besuchern gesucht werden können, versteckt.

Heuer hat der Osterhase die Suche besonders lohnend gemacht. Denn wie auch immer, die Redaktion von ganz-hamburg.de hat leider nichts recherieren können, es ihm gelungen, dass die dodenhof Geschäftsführung 15 Einkaufsgutscheine jeweils im Wert von über 250 Euro! dazu gelegt hat. Respekt, eine gute Leistung Herr Osterhase! Nicht nur das, aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren: Nieten gibt es keine: neben 600 Schokohasen warten noch attraktive Rabattcoupons auf alle glücklichen Findern von Ostereiern.

Frühes Kommen ist bestimmt angesagt, denn wenn sich die Türen bei dodenhof am Samstag um Punkt 9.30 Uhr öffnen werden, startet die Ostereisucherei auch schon. Die 1.000 Eier werden in den Abteilungen der WohnWelten und in der ModeWelt versteckt – pro Besucher können maximal drei Eier abgegeben und eingelöst werden.

Knack das goldene Ei“ bis 26. März 

Noch bis diesen Samstag besteht außerdem die Chance, beim Gewinnspiel „Knack das goldene Ei“ teilzunehmen. Insgesamt verlost dodenhof am XXL-Superei im Erdgeschoss der WohnWelten dreimal Shoppingspaß für jeweils 1.000 Euro.

dodenhof Kaltenkirchen
Auf dem Berge 1
24568 Kaltenkirchen bei Hamburg
www.dodenhof.de

Von Hamburg nach Kaltenkirchen geht es über die A7 bis zur Abfahrt Kaltenkirchen, dodenhof liegt unweit der Abfahrt. Parken ist auf den kostenlosen Parkplätzen kein Problem. Wer den öffentlichen Nahverkehr vorzieht, mit der AKN (Linie A1) bis zur Haltestelle dodenhof.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial