Fashion Day bei dodenhof

dodenhof ModeschauSunlight Market Modeschau bei dodenhof Kaltenkirchen Foto: dodenhof

dodenhof Kaltenkirchen zur Sunlight Market Fashion Show am Mittwoch, den 25. März ab 15.00 Uhr ein.

Bei dodenhof in Kaltenkirchen heißt am Mittwoch, den 25.03. Sommer, Styles und Trends, wenn die neue Frühjahrs- und Sommersaison mit einem Fashion Day und einer öffentlichen Fashionshow.

Auf die Besucher der dodenhof ModeWelt wartet die nie frische Frühjahres- und Sommermode. „Es wird ein richtig schöner Tag voller Inspiration für die neue Modesaison“, verspricht Michael Juhr (dodenhof Geschäftsführer) und verrät schon einmal den Lesern von ganz-hamburg.de: „Internationale Models zeigen sowohl pure und natürliche Styles als auch elegante Businesslooks. Und: Auch sexy Bademode wird zu sehen sein.“ Was die Must-haves aus den zahlreichen Modekollektionen sind, welche Farben und Formen besonders angesagt sind, das erleben alle dodenhof Besucher in einer aufregenden Fashionshow auf dem 20 Meter langen Catwalk im Erdgeschoss der ModeWelt.

dodenhof Kaltenkirchen
Fashionshow Sunlight Market
Mittwoch 25. März 2015 ab 15:00 in der dodenhof ModeWelt
Der Eintritt ist kostenlos.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial