GÄNSEMARKT PASSAGE – Engel und Einpackservice

Die GÄNSEMARKT PASSAGEDie GÄNSEMARKT PASSAGE © ganz-hamburg.de

Geschenkepackstress Ade in der GÄNSEMARKT PASSAGE

Geschenke packen? Für einige Menschen eine wunderbare Aufgabe, aber gerade für männliche Wesen oftmals eine leichte Form der Folter. Der Grund ist, wie vieles bei einem Mann, einfach und eher trivial: Schleifen binden ist ja schon für Hände von kleinen Jungs eine echte Herausforderung. Jede Frau weiß, in jedem Mann steckt immer eine gehörige Portion „kleiner Junge“. Also, über was reden wir? Aber, wir lieben nun einmal liebevoll verpackte Geschenke. Die GÄNSEMARKT PASSAGE schafft Abhilfe und bietet einen kostenlosen Geschenkepackservice an. Darüber werden sich bestimmt etliche männliche Wesen freuen und entspannt Weihnachtsgeschenke für ihre Liebste kaufen.

Der Geschenke-Einpackservice in der GÄNSEMARKT PASSAGE

Heuer gibt es Adventszeit immer freitags und samstags von 12.00 bis 20.00 Uhr einen kostenlosen Einpackservice für alle Kunden. Wer am Adventssamstag in die Passage kommt wird zwischen 11.00 und 17.00 Uhr von zwei Weihnachts-Engeln mit süßen Kleinigkeit empfangen. Wer in einer weihnachtlichen Atmosphäre schöne Überraschungen für Familie und Freunde sucht, ist in der GÄNSEMARKT PASSAGE mitten in der Hamburger City genau richtig. Hier überraschen sorgfältig ausgewählte Geschäfte mit angesagten Trends der gemütlichen Jahreszeit und mit tollen Geschenkideen.

Auch für eine aussreichende Stärkung ist gesorgt: Lassen Sie sich von einem abwechslungsreichen Gastronomie-Angebot verzaubern. Für alle, die den Adventssonntag langsam und erholt angehen wollen, findet am Sonntag den 13.12.2015 die X-Mas Edition des „Langschläfer-Flohmarktes“ in der GÄNSEMARKT PASSAGE statt. Umsäumt von den anziehenden Weihnachtsmärkten auf dem Gänsemarkt und in den Colonnaden, lädt der „Langschläfer-Flohmarkt“ von 11.00 bis 16.00 Uhr zum gemütlichen Bummeln ein.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial