Le Creuset-Shop – Stapellauf im Levantehaus

Le CreusetLe Creuset Shop Levantehaus Foto: Le Creuset

Leinenlos für den neuen Hamburger Le Creuset-Shop: Alles was zum farbenfrohen Kochen und Genießen gebraucht wird.

Hamburg, 27. März 2015
Diese Woche, am Donnerstag, gegen 12.00 Uhr nahmen Oliver Zeroni (Geschäftsführer von Le Creuset) und  Ingo Gatermann (Shopleiter Levantehaus) die Schere um das rote Band bei er Eröffnung des Le Creuset-Shops zu zerschneiden. Der Le Creuset-Shop ist der erste Markenshop in Deutschland, den das Unternehmen eröffnet. Weltweit gibt es schon 230 Markenfilialen, weitere werden bundesweit und international folgen. Zahlreiche Gäste, darunter viele Kunden und Pressevertreter, waren der Einladung des französischen Premium-Anbieters in die exklusive Einkaufspassage gefolgt, um sich in dem eleganten Shop-Ambiente von der Le Creuset Produktrange inspirieren zu lassen.

Le Creuset Shop

Farbenfrohe Cooking Art Foto: Le Creuset Shop

Bereits der Blick ins Schaufenster weckte bei den Besuchern die Vorfreude auf eine Reise in die farbenfrohe Welt des Kochens und Genießens, die sich quer durch die Sortimente Gusseisen, Poterie, Wasserkessel, Silikon- und Weinaccessoires zieht. Im Fokus: Die Trendfarbe Cool Mint, die ein Beach-Feeling in die Küche zaubert. Weitere Schwerpunkte sind die Profi-Kochgeschirre 3-PLY Plus aus Mehrschichtmaterial, die Aluminium-Antihaft-Serie und Antihaft-Backformen. Als Eröffnungsangebote hatte Le Creuset zwei beliebte Gusseisen-Klassiker ausgewählt, die bei den hanseatischen Hobbyköchen bestens ankamen. 

Die ersten Kunden konnten sich über ein Le Creuset Willkommensgeschenk freuen. Ab einem Einkaufswert von 50 Euro erhielten die Kunden eine Mini-Cocotte gratis dazu! Aufgepasst, dieses Angebot gilt noch für das gesamte Eröffnungswochenende, einschließlich des verkaufsoffenen Sonntags am 29.03.2015.

Le Creuset-Shop im Levantehaus
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg Altstadt

Die Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr sowie an den verkaufsoffenen Sonntagen von  13.00 bis 18.00 Uhr

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial