Let’s go Sweet – die Gänsemarkt Passage lädt zum süßen Shoppen ein

DonutDonut Photo by Thomas Kelley on Unsplash

Hamburg: Der Sweetmarket der Gänsemarkt Passage – der Hot Spot für Schleckermäuler und Zuckermäuse am zweiten Septemberwochenende

Kann denn den Süße Sünde sein, so lautete etwas abgewandelt einmal ein Schlager. Nun, Süß ist zwar nicht ausgesprochen gesund, dafür aber umso verführerischer. Schon der Steinzeitmensch hat nicht immer nur ein Mammut-Steak (Medium Rare) verputzt. Für Bienenhonig hatten unsere Vorfahren auch eine ausgeprägte Schwäche.

Beim Sweetmarket in der urbanen Gänsemarkt Passage ist schlendern, probieren und zuckersüße Leckereien genießen am Wochenende vom 7. und 8. September 2018 jeweils von 12.00 bis 20.00 Uhr angesagt. Wer beim Shopping oder After Work eine süße Pause einlegen möchte, den erwartet ein breites Sortiment an Köstlichkeiten im Herzen der Hamburger City zwischen dem Gänsemarkt und den Colonaden.

Auf dem Sweetmarket haben unter anderem ihr Kommen zugesagt: die Kiezkonditorei St. Paula oder Luicella´s mit ihrem verführerisch leckeren Es. Wer süßt, der sündigt nicht und wenn, dann tut es gut, meint das Team von Gänsemarkt Passage.

Unser Redaktionsbote Rüdiger Stein-Bendes (dann und wann auch ein begnadetes Leckermaul) meint: „Klare Sache, Süßes gehört wie Saures zum Leben. Immer nur Matjes, Mettbrötchen mit Zwiebeln oder Gewürzgurken, da braucht der Mensch auch mal Abwechslung wenn der kleine Hunger kommt.“

Sweetmarket in der Gänsemarkt Passage

Wann:
Freitag, 7. Und Samstag 8. September 2018, Öffnungszeiten: 12.00 – 20. 00 Uhr
Wo:
Gänsemarkt Passage, Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
Titelbild: Thomas Kelley

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial