Regionaler nachhaltig-heimischer Genuss in der Kaisergalerie

Visual zur kulinarischen MarktgalerieKalinarische Markgalerei in der Kaisergalerie vom 29.09. - 08.20.2022 (c) Kaisergalerie

So frisch schmeckt´s in Hamburg: Kulinarische Marktgalerie in der Kaisergalerie in Kooperation mit Hobenköök

Der Herbst ist die reichste kulinarische Jahreszeit und deckt uns den Tisch mit Obst, Gemüse und vielen regionalen Spezialitäten unseren Tisch. Ein guter Anlass für die Kaisergalerie nach dem Frühjahr- und Sommer-Foodevent auch im Herbst sich auf eine kulinarische Rundreise durch die norddeutsche und hanseatische Küche zusammen mit Thomas Sampls Hobenköök, dem Genußankerplatz im Oberhafen Quartier vom 29. September – 8. Oktober 2022 zu begeben.

Gedeckter Tisch
Kulinarische Marktgalerie in der Kaisergalerie zusammen mit der Hobbenköök © Norbert Schmidt

Bei dem 10-tägigen Foodevent trifft Highclass-Shopping im spätsommerlichen Ambiente auf typisch regionale Speisen aus der norddeutschen Hafenküche von Thomas Sampl. Die Kaisergalerie lockt mit Verkaufsständen und täglichen Workshops rund um das Thema regionale Genussmomente. Schon bei den vorigen Events kam die große Tafel im Zentrum der Einkaufspassage sehr gut an. Sie lädt die Besucher ein, mit Fremden und Freunden zusammenzukommen und typisch norddeutsche Delikatessen bei einem ungezwungenen Klönschnack zu verkosten.

Selbstverständlich können die genossenen Leckereien auch für den Verzehr zu Hause erworben werden. Win, Win, Win – Kauffreudige Gäste haben zudem die Chance, bei einer Tombola attraktive Preise zu gewinnen. Am 8. Oktober feiert die Kaisergalerie in den Große Bleichen 23-27 dann das große Event-Finale. Ein schöner Moment die Menschen bei Live-Musik noch einmal zusammen zubringen.

Weitere Details unter: www.kaisergalerie.net

Print Friendly, PDF & Email