Sonntags-Shoppen im AEZ mit der Health- und Food-Bloggerin Nathalie Gleitman

Nathalie GleitmanHealth- und Food-Bloggerin Nathalie Gleitman Foto: Vitaliy Vaisman

Vollgas für Fitness und Healthy am kommenden verkaufsoffene Sonntag, am 25. März dem Fitness-Sonntag im Alstertal Einkaufszentrum

Angeblich soll es so etwas für Frühlingswetter geben. Aber, leider weiß das Wetter nichts davon. Für den kommenden Hamburger verkaufsoffenen Sonntag ruft das Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) in Poppenbüttel passend zu Frühling den Fitness-Sonntagaus: Zwischen 13.00 und 18.00 Uhr gibt es für die Besucher Ernährungstipps, Fitness-Workshops und mit Nathalie Gleitman einen Star aus der Health- und Food-Blogger-Szene.

Nathalie Gleitman, ihr Leben verlief genau nach Plan – eigentlich

Die gebürtige Münchnerin Nathalie Gleitman hat sich mit ihrem Food Blog Nathalie’s Cuisine auf gesunde Rezepte spezialisiert. Nathalie propagiert eine Küche, die sowohl auf Laktose, als auch auf Histamin verzichtet. Dabei zeigen Nathalies Rezepte, weniger ist mehr und es kann trotzdem wahnsinnig lecker schmecken.

Sie hat ihren Blog Nathalie’s Cuisine auf Grund ihrer ganz eigenen Erfahrungen authentisch entwickelt. Nathalie Gleitman ging es nicht gut, sie litt unter Schwindel, Magenkrämpfen, Herzklopfen, Verdauungsstörungen und Übelkeit. Es wurde immer schlimmer und es kam der Zeitpunkt da konnte sie nicht mehr das Haus verlassen.

Nach diversen Untersuchungen wurden bei ihr 2014 Intoleranzen auf Glukose, Laktose und Histamin diagnostiziert. Ein Wendepunkt, aufgeben oder das Schicksal ändern? Das war die Frage. 

„Ich war einerseits erleichtert, dass die Ursache für meinen schlimmen körperlichen Zustand endlich gefunden war. Andererseits brach in mir eine Welt zusammen. Ich verstand nicht mehr, was ich essen konnte und wie ich die richtigen Lebensmittel wählen sollte. Ich war völlig verunsichert und auch verzweifelt“, erinnert sich Nathalie Gleitman im Gespräch.

Fitness Sunday im Alstertal Einkaufszentrum am 25. März 2018

Im Alstertal-Einkaufszentraum berichtet Nathalie Gleitman am Shopping Sonntag ab 14.00 Uhr wie sie ihr Leben komplett neu ausrichtete und in den Griff bekam. Sie fing an zu kochen und entwickelte Gerichte entwickelte. Über 100 ihrer leckeren Rezepte sind inzwischen in ihrem Kochbuch „Happy Healthy Food“ erschienen. 

Weitere Rezepte, Tipps und Tricks findet man auf ihrem Blog. Zwei dieser Rezepte kann man beim Fitness-Sonntag im AEZ direkt in einem Food-Workshop gemeinsam mit Nathalie Gleitman zubereiten. Dazu gibt sie Tipps für eine gesunde Ernährung, erzählt wie man Unverträglichkeiten umgeht, gibt Autogramme und signiert ihr Buch.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial