Um die Ecke einkaufen im Einkaufszentrum Binnenfeldredder in Lohbrügge

Ein altes Emailschild - Laden geöffnetEin altes Emailschild zur Ladenöffnung Foto: ganz-hamburg.de

Das Nachbarschafts- Einkaufszentrum Binnenfeldredder ist mehr als ein halbes Jahrhundert alt.

Das Einkaufszentrum Binnenfeldredder wurde in 1960er für die Nahversorgung des umliegenden damaligen Neubaugebiet Lohbrügge Nord gebaut. Viel von dem späten 60er Jahre ist nicht erhalten geblieben. 2010 wurde ein großer Teil des Ensembles abgerissen. Die Modernisierung hat dem kleinen Nahversourgscenter gut getan. Heute ist es immer noch ein kleines Handels- und Dienstleistungszentrum für die Nachbarschaft.

Ankermieter ist der moderne barrierefreie REWE Markt mit Fleisch-, Wurst- und Käsetheke, WLAN und 15.000 Artikeln im Sortiment.

Geschäfte Food und Non Food

Apotheke am Binnenfeldredder BUDNI, REWE, TEDi

Dienstleistungen und Service

City Sun, L Haarstudio Lange, Lotto, – Postshop, Xenia Kosmetikstudio

Gastronomie und Snacks

Bäckerei & Konditorei Meyns, Eiscafé & Bistro Elisa, Peter´s Grill, Urfalim Döner

Parken

Positiv ist, die 1960er Jahren waren dem Auto wohlgesonnen. Auf dem Parkplatz vor dem Ladengeschäften des Einkaufs Center gibt es 78 Stellplätze, die zwei Stunden kostenfrei genutzt werden können.

Einkaufszentrum Binnenfeldredder Öffnungzeiten

  • Öffnungszeiten REWE: Montag bis Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Alle anderen Shops haben individuelle Öffnungszeiten
  • Eine Teilnahme an Verkaufsoffenen Sonntagen 2020 in Hamburg ist nicht bestätigt und wenig wahrscheinlich.

Binnenfeldredder 32-38, 21031 Hamburg Lohbrügge
Hier geht es zu allen Hamburger Shopping Centern und Passagen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de