Verkaufsoffener Sonntag 27. September GÄNSEMARKT PASSAGE

Die GÄNSEMARKT PASSAGE Hamburg macht Besucher zum Star am verkaufsoffenen Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg, am 27. September: entspannt shoppen, Kaffee trinken und ein Make-up wie das der Stars on top – das gibt es nur im Film? Nein, sagt das Team von der GÄNSEMART PASSAGE, das alles wird beim Verkaufsoffenen Sonntag mit einer Star-Visagistin nächsten Sonntag in der GÄNSEMARKT PASSAGE Wirklichkeit.

Alle Geschäfte in der GÄNSEMARKT PASSAGE sind von 13.00 bis 18.00 Uhr zum Sonntagsshopping geöffnet. Einmal aussehen wie der Lieblingsstar oder die gleiche geschminkte blutige Wunde wie der Held des neusten Actionfilms im Gesicht tragen. Die Star-Visatistin, die am Sonntag in der GÄNSEMARKT PASSAGE sein wird, ließ schon so manchen im Rampenlicht strahlen. Sie war bereits in zahlreichen Musicalmasken unterwegs und schminkte dort unter anderem die Stars aus Phantom der Oper und Tanz der Vampire. Auch Prominente wie Angela Merkel und die Klitschko-Brüder sind von ihrem Können überzeugt.

In der GÄNSEMARKT PASSAGE schminkt, frisiert und stylt sie die Besucher nach eigenen Wünschen in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr. In den Mode-Shops der GÄNSEMARKT PASSAGE ist für jeden etwas dabei: Für Shoppingbegeisterte gibt es bei Wellensteyn, Superdry, Showroom, Signum, Umkleidekabine und ELB die neusten modischen Herbst-Trends zu entdecken. Einem entspannten Wohlfühlprogramm in unseren Beauty-Oasen oder einem leckeren Essen in einem unserer ausgewählten Restaurants steht ebenfalls nichts im Wege.

GÄNSEMARKT PASSAGE
Gänsemarkt 40
20354 Hamburg
Telefon: 040/350 16 80
www.gaensemarkt-passage.de


Mit dem HVV zu uns

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial