Verkaufsoffener Sonntag am 1. Oktober bei dodenhof Kaltenkirchen

Die Rats of Sankt PauliDie Rats of Sankt Pauli Foto: Michael Holzem

Entspannt am Sonntag shoppen und 15 Jahre dodenhof card feiern

Eigentlich kommt jedes Jahr der Herbst zu früh bei uns in Hamburg. Gerade wenn der Sommer so verregnet war. Doch jetzt ist er da und immerhin hat der Herbst auch seine schönen Seiten. Beispielsweise das Sonntags-Shopping am ersten Oktobersonntag 2017 in Kaltenkirchen.  

Sonntags-Shopping, das ist immer eine gute Gelegenheit mit der ganzen Familie entspannt zu shoppen. Neben dem ganzen Sortiment in der ModeWelt und WohnWelt hat dodenhof auch ein Unterhaltungsprogramm organisiert. Für beste Klänge sorgen die „Rats of Sankt Pauli“. Das musikalische Duo um Marcus Prell und Alexx Grimm, ist bekannt aus dem Hamburger Nachtleben. Zwei Sektbars, eine in den WohnWelten und eine im neuen d-strict (Erdgeschoss der ModeWelt), haben von 12.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und laden zum Anstoßen ein.

 

Red Weeks

Der Verkaufsoffene Sonntag im Oktober ist gleichzeitig der Startschuss zu den dodenhof Red Weeks, einem vierwöchigen Programm zum 15-jährigen Bestehen der dodenhof card, die im Laufe der Zeit sehr beliebt geworden ist: Mehr als 500.000 Kunden vertrauen auf „Die gute Karte für gute Freunde“ und haben ihre Sammelleidenschaft entdeckt.

ŠKODA CITIGO

Als Hauptgewinn wartet ein kompakter ŠKODA CITIGO Foto: ŠKODA, Beispiel

Bei jedem Einkauf werden automatisch Bonuspunkte gutgeschrieben, die mehrmals im Jahr als Bonusschecks an die Kunden ausgeschüttet werden. Gefeiert wird im gesamten Oktober mit den dodenhof card Kunden und denen, die es werden möchten. Denn in den Genuss der vielen Punkte-Sammel-Aktionen und der Gewinne im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro können auch alle neuen Kundenkartenkunden kommen. Hauptgewinn ist ein ŠKODA CITIGO!

Alle Informationen gibt es auch online unter www.dodenhof.de/red-weeks.

Verkaufsoffener Sonntag bei dodenhof im Oktober 2017 

Sonntag, 01. Oktober 2017 von 12.00 – 17.00 Uhr
Die Möbelschau und das Dachgarten Restaurant ist ab 11.00 Uhr geöffnet

dodenhof Kaltenkirchen
Auf dem Berge 1
24568 Kaltenkirchen bei Hamburg
www.dodenhof.de
dodenhof Kaltenkirchen bei Hamburg liegt direkt an der A7, Abfahrt Kaltenkirchen und hat 1.000 gratis Parkplätze

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial