Eröffnung Superdry Store in der Gänsemarkt Passage

Endlich! Darauf haben die Fans der  Superdry-Stores lange gewartet! Am 29.3.2012 öffnete das Superdry in der Gänsemarkt Passage in Hamburg seine Türen. Modern, urbaner Style, die neuesten internationalen Kleidertrends, hippe Accessoires lockten schon eine halbe Stunde vor der Eröffnung Neugierge an die Schaufenster. Dort wurden die letzten Kleidungsstücke aufgehängt, die Schaufensterdekoration zurecht gerückt und die Mitarbeiter bereiteten sich vor.

Superdry – endlich auch in Hamburg!

Nach Berlin und München, gibt es den Store endlich auch in Hamburg. Hier hat Storemanager Dennis das “Sagen”. Auf 250 Quadratmeter finden die Fans des internationalen Styles alles, was ihr Herz begehrt! Über tausend verschiedene Designs wurden bei der Eröffnung präsentiert. Es kommt noch besser:”Wir haben hier in Hamburg neue Desing-Elemente, die es in den anderen Stores nicht gibt”, verrät Retailmanager Benedikt. “Das stimmt!” Storemanager Dennis lacht. “Die Kunden aus Berlin und München haben schon nach unserer Adresse hier in Hamburg gefragt und sehr viele Kunden wollten hier schon einkaufen, da waren wir noch mit den Vorbereitungen für die Eröffnung beschäftigt!”

[nggallery id=97]

Neben Dennis und Benedikt werden sich auch Sara und Nadine um die Wünsche und die Beratung der Kunden kümmern und sorgen für ein angenehmes Ambiente, damit auch jeder den passenden Style für sich findet!

Superdry-Store in der Gänsemarkt Passage
Gänsemarkt 40, 20354 Hamburg
www.superdry.de