GEERN bietet junge, freche Mode in der Gänsemarkt PASSAGE Hamburg

Gänsemarkt Passage HamburgGÄNSEMARKT Passage Hamburg, Eingang Colonnaden Foto: ganz-hamburg.de

 

Hinweis: Nach den Informationen der Redaktion, scheint es den GEERN Shop in der GÄNSEMARKT PASSAGE nicht mehr zu geben. Status September 2015. Falls doch bitten wir um Nachricht, vielen Dank!

Hamburg, 04.12.2011
Im Obergeschoss der Hamburger Gänsemarkt PASSAGE vereint der neue Fashion-Store GEERN auf einer Fläche von 164 qm Mode für Sie und Ihn von international bekannten Marken.

GEERN überrascht mit einem ganz eigenen Stil. „Mode ist Kunst“, weiß Inhaber Mark Zimmermann. Mit seinen neuen Shop will er Mode und Kunst miteinander verbinden. Schon beim Betreten des Ladens spürt man, das Raumkonzept von GEERN setzt auf viel Liebe zum Detail.  Das Besondere: Zwischen den Kollektionen von Naketano, Baretta und Derbe werden Kunstwerke von Hamburger Künstlern ausgestellt und geben dem Store eine ganz eigene Note.

Kunden sollen sich eingeladen fühlen, zwischen den trendigen und hochwertigen Kleidungsstücken nach Lust und Laune zu stöbern. Deshalb ist der Name auch wohl überlegt. „GEERN ist typisch Hamburger-Schnack. Freundlich, offen und sympathisch. So gehen wir auch mit unseren Kunden um“, erzählt Zimmermann. Der Hamburger kennt sich bestens aus, denn er ist bereits seit 14 Jahren fester Bestandteil der Gänsemarkt PASSAGE. Zuvor leitete er den Fashion-Store Blofeld und den Levi’s Store. Mit GEERN ist er nun erstmals auch selbst Unternehmer und baut dabei auf für ihn wertvolle und langjährige Geschäftsbeziehungen zu den Fashion-Labels. Sein Sortiment bietet hochwertige Kleidung für modebewusste Städter und Touristen und verführt zu einem Stilmix aus Lässigkeit und einem hanseatisch-urban geprägten Lebensgefühl.

GEERN
Gänsemarkt PASSAGE
Gänsemarkt 50
20354 Hamburg

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag 10.00 – 20.00 Uhr
und an den verkaufsoffenen Sonntagen in Hamburg

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial