IKEA Hamburg verschenkt bis zum 03.03.2012 an die Kunden Törtchen

Die kleine Schweden Prinzessin macht auch Hamburg glücklich

Es gibt Meldungen, die machen einfach froh: Die kleine neugeborene  Estelle Silvia Ewa Mary, Herzogin von Östergötland macht nicht das ganze Schwedische Königshaus, die Eltern, Thronfolgerin Victoria (34) und Prinz Daniel (38), die stolzen Großeltern und ganz Schweden ist glücklich.

Auch IKEA Deutschland, das sich vor rund 30 Jahren einmal das „unmögliche Möbelhaus aus Schweden“ genannt hat,  freut sich natürlich über den königlichen Nachwuchs. Deshalb schenkt IKEA Hamburg in seinen zwei Filialen in Schnelsen und Moorfleet  jetzt jedem Kunden ein köstliches Törtchen: die PRINSESSTARTÅ eine schwedische Spezialität: eine mehrschichtige Biskuittorte mit Erdbeercreme, Sahne und Marzipanschicht.  Das Aktion  gilt bis einschließlich Samstag den 03.03.2012.
Ob die Eltern die Kinderzimmermöbel für die kleine Prinzessin bei IKEA in Stockholm kaufen ist der Redaktion leider nicht bekannt. Falls doch, wird es sicher auch hier vermeldet werden. Eines kann man aber jetzt schon sagen, zwei Königinnen werden in Zukunft in Schweden regieren, erst die Mutter und dann die Tochter. Danach kommt dann vielleicht ein „Quotenmann“ auf den Thron.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial