Power to the Bauer 3.0 – Winterbasar bei Ratsherrn in den Schanzenhöfen

Winterbasar in der Ratsherrn BrauereiPOWER to the Bauer, der Ratsherrn Winterbasar in den Schanzenhöfen

Der Winterbasar in den Hamburger Schanzenhöfen lädt ein

Winterzeit ist in Hamburg auch Marktzeit. Immerhin, unser berühmtester und größter Markt, der Hamburger DOM, wurde immer im Winter vor Weihnachten abgehalten. Wobei der DOM in der Historie ein echter Markt und noch kein Jahrmarkt war. 

Jetzt heißt es am Sonntag, den 25. November 2018: Power to Bauer 3.0 in der Ratsherrn Brauerei  in den Hamburger Schanzenhöfen. Dann verwandelt sich der Innenhof der Brauerei in einen kleinen Basar. Auf dem Markt gibt es regionale Produkte, wie das Geschenke-Sortiment von Frischepost – dem Hamburger Online-Hofladen. Die Ratsherrn Brauerei tritt mit ihren beiden Winterbieren „Lumberjack“ und „Kaventsmann“ an. Das wird sich schmecken lassen.

Da man nicht nur den ganzen Tag Bier zischen kann, kommt der Nachbar elbgold vorbei und hat seine Kaffeesorten im Gepäck sowie frisch gebrüht in der Tasse. Dazu gibt es natürlich auch Glühwein, Apfelwaffeln und herzhaftes vom Alten Mädchen.

Wer beim Ratsherrn Bier-Tasting mitmachen möchte, der sollte sich die Uhrzeit 16.00 Uhr merken. Freuen Sie sich auf einen Informationsaustausch mit Experten von SCHNICK SCHMACK, gleem, Elbbiene und Hochzeits-Blümchen, wenn sie alles Wissenswerte über Weine, Süßes, Honig und Winterdekoration im persönlichen Gespräch erklären.

Power to the Bauer 3.0 bei Ratsherrn – Der Hamburger Winterbasar

Wann: 
Sonntag, 25. November 2018 von 12.00 bis 18.00 Uhr
Das Ratsherrn Bier-Tasting findet um 16.00 Uhr statt

Wo:
Schanzenhöfe, Lagerstraße 30A, 20357 Hamburg Schanzenviertel
Der Eintritt zum Ratsherrn Winterbasar ist umsonst und draußen!

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial