BiFi: Der beliebte Fleischsnack bekommt vegetarische Schwestern

Neu auf dem Markt BiFi VeggieBiFi Veggie (c) Hersteller

Neues aus dem Snackregal: Auch bei BiFi dreht sich das Rad der Zeit weiter. Jetzt wird der beliebte Snack vegetarisch.

Wenn es in Deutschland einen Snack-Klassiker gibt, dann ist es BiFi. Eine saftige kleine und vor allem toll gewürzte Mini-Salami mit herzhaftem Geschmack. Sozusagen Fleisch von der besten Sorte. Jetzt gibt es noch einen Grund mehr in eine BiFi zu beißen. Der Grund ist einfach, ganz neu sind die vegetarische BiFis frei nach dem Motto „Gib Veggie eine Chance!“ im Handel.

Gleich drei vegetarischen Sorten gehen an den Start

Die Basis der Veggi BiFi sind Weizen-Proteine, die direkt vom Acker kommen. Mit den Sorten Veggie Salami, Veggie Roll und Veggie Carazza sind gleich drei Bestseller im Programm. Ab Juni sind die Veggi-Varianten dann im Handel, in Kiosken und bei Tankstellen erhältlich.

Egal ob auf langen Autofahrten, auf Reisen, im Office, nach dem Sport oder für den kleinen Hunger zwischendurch, die drei neuen Snacks schmecken herzhaft gut. BiFi steht eben für 100 % Snackisfaction, sagt der ganz-hamburg.de Snack-Spezialist Rüdiger Stein-Bendes. In dem Sinn: Die BiFi muss mit.

Fun Fact: BiFi wurde 1972 von Unilever auf den Markt gebracht. Die Unternehmensführung und das Marketing befanden sich in Hamburg. Produziert wurden die Mini-Salami Snacks in Ansbach im Allgäu. Im Februar 2014 wurde die Marke an das  US-amerikanischen Unternehmens Jack Link’s verkauft. Die bekannten Fußballer Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller haben in der Vergangenheit für den beliebten Snack geworben.