Passiert – notiert: Neues aus der kunterbunten Bierwelt

Erdinger Gewinnspiel - magischer KühlschrankJetzt einen magischen Kühlschrank von Erdinger gewinnen (c) Erdinger

Ein Kühlschrank – Nie war er so wertvoll wie heute während des Lockdown. ERDINGER Weißbräu verlost jetzt einen magischen Kühlschrank.

Was wären wir ohne einen Kühlschrank, gerade während des Lockdown, wo wir wenig ausgehen können, gewesen? Richtig, Netflix-Filme werden doch erst mit einer gut gekühlten Hopfenkaltschale so richtig schön.

Da wünscht sich der Bier Fex vielleicht einen magischen Kühlschrank, der immer mit bestens gekühlten Bier gefüllt ist.

Gut, das ist der Traum, hier ist die Realität. ERDINGER Weißbräu verlost heuer einen „magischen“ ERDINGER Kühlschrank, in dem immer für einen ausreichend Vorrat gesorgt ist. Denn, er füllt sich ein Jahr lang wie fast von selbst jede Woche aufs Neue mit Weißbier.

Für diesen Traum muss man keinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, diesen alten Schlingel – der immer braune Zuckerbrause trinkt, senden. Für diesen Traum wendet man sich besser an die Brauerei, die einen stylishen SMEG Kühlschrank im exklusiven ERDINGER Design und Weißbier für ein Jahr verlost.

Allerdings, da die Heinzelmännchen immer noch Märchenfiguren sind, muss man den Kasten Erdinger beim Getränkemarkt seines Vertrauens kostenfrei selbst abholen. Aber, das macht man doch bestimmt gern.

Außerdem haben 25 Teilnehmer die Möglichkeit, je einen Präsentkarton mit einer Flasche ERDINGER Weißbier und einem 0,5 l Weißbierglas in der Jürgen-Klopp-Sonderedition “Weißbier ist Wochenende” zu gewinnen.

Win, win – so geht’s

Sie wollen den magischen Kühlschrank gewinnen: Wer im November mindestens einen Kasten ERDINGER Weißbier – egal welche Sorte – kauft, lädt den Kassenbon spätestens bis zum 30. November 2020 auf der Aktionswebseite hoch. Tja, da kann Weihnachten dann kommen, oder etwa nicht?

Print Friendly, PDF & Email