Anna Angelina Wolfers zur Shoperöffnung in Hamburg

Anna Angelina Wolfers mit RevloverheldAnna Angelina Wolfers mit Revolverheld Foto: Tanja Lugert

Neuer Shop im Schanzenviertel mit prominenter Inhaberin

von Tanja Lugert
Was haben Hamburg, Berlin und Köln seit dem 21.04.2012 gemeinsam?! Nein! Das schlechte Wetter ist es nicht! Es ist ein „goldig“ Shop der bekannten Schauspielerin Anna Angelina Wolfers. Die neueste Mode, sorgsam ausgewählte Accesoires und stilsichere Beraterinnen sind ihr Geheimrezept. Auch wenn das Wetter kein einsehen hatte, war es eine gelungene Eröffnung und die Gruppe „Revolverheld“ sorgte für die richtige Stimmung!

Aller guten Dinge sind drei!

Fröhlich begrüsste Anna Angelina Wolfers die zahlreichen Gäste zur Eröffnung ihres Shops. Von Starallüren keine Spur erzählt sie ganz-hamburg.de, warum sie sich Hamburg als Standort ausgesucht hat:

„Mit jeder Stadt, in der ich einen „goldig“ eröffnet habe, verbindet mich etwas ganz Besonderes, so auch die Stadt an der Elbe. In Köln lebe ich seit über 13 Jahren, in Berlin bin ich sehr oft zu Gast und Hamburg hat seinen ganz besonderen Charme, ich war ich oft zu Dreharbeiten unterwegs.“ Dabei war es Zufall, dass sie das Ladengeschäft in der Marktstraße entdeckte. „Nebenan ist „Gretchens Villa“, Stefanie die Besitzerin ist eine gute Freundin von mir. Sie rief an, dass der Shop leer stehen würde und ich schlug sofort zu.“

Liebevoll dekoriert und gut sortiert bietet sich die saisonale, stylische Mode den Käufern. Mittendrin Nicole und Miri, die beiden guten Seelen des Shops. Stilsicher und kompetent beraten sie geduldig die zahlreichen Kunden. Einziger Wehmutstropfen: Miri ist nur zu Gast in der Hansestadt, sie wird bald nach Köln zurückkehren, um den dortigen „goldig-“ Shop weiterhin zu betreuen. Dafür wird Anna Angelina Wolfers regelmäßig vorbeischauen.

ganz-hamburg fragt nach, ob es ihr nicht neben der zahlreichen Engagements bei Film und Fernsehen nicht zuviel wird:

„Nein!“ Die junge Geschäftsfrau lacht. „Ich arbeite viel und gerne. Ich könnte nicht, wie andere Kollegen, immer zu Hause sitzen und darauf warten, dass mein Agent anruft, wenn es einmal eine Pause zwischen den Dreharbeiten gibt. Auf die Messen gehen, neue Kleidung und Accesoires suchen – das ist meine Welt!“ Dann verrät Anna Angelina Wolfers noch eine kleine Überraschung, die sie für ihre Kunden bereit hält: „Heute sind Revolverheld da. Künftig werden viele bekannte Sänger, Gruppen und Künstler hier bei mir im „goldig“ zu Gast sein und Konzerte geben!“

Der trendige Shop ist Anna Angelina Wolfers drittes „goldig-“ Geschäft und dabei wird es wohl vorerst auch bleiben: „Aller guten Dinge sind drei„, erklärt die sympatische Schauspielerin. „Mir ist es sehr wichtig, Zeit für meine Kunden und Mitarbeiter zu haben und ich glaube, wenn es noch einen Laden gäbe, dann würde dies untergehen.“

 Nach dem Shoppen – leckere Kuchen und selbstgemachte Schokolade

Shoppen macht bekanntlich hungrig und durstig, schließlich ist es sehr anstrengend den passenden Style zu finden. Da ist es praktisch, das „Gretchens Villa“ und „Gretchens Lädchen“ direkt neben dem „goldig-“ Shop zu finden sind. Schon von weitem lädt der Duft von frischem Kaffee und selbstgemachte Waffeln zu einem Zwischenstopp ein. Köstlichliche Kuchen in der Auslage verführen Schleckermäuler. Die handgeschöpfte Schokolade und süßen Konfitüren laden zu der ein oder anderen kleinen Sünde ein!

Das Schlemmerparadies finden Sie in der Marktstraße 143, direkt neben dem „goldig-“ Shop.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial