Bäuche Boom bei der Ernsting’s family Fashion Show im Hotel Atlantic in Hamburg

Impressionen von der Ernsting's family Fashion Show 2018Die neue Ernsting's family Schwangerschaftskollektion Foto: Ulrich Perrey/Ernsting's family

Die Einladungen zu dieser Fashion Show sind in Hamburg ziemlich begehrt. Die Show ist toll und dieses Mal war Bauchalarm die Parole bei der Ernsting‘s Family Fashion Show im Hotel Atlantic an der Außenalster. Nun, wir sprechen hier nicht von dem Hüftgold (wer neigt nicht dazu?) sondern vom wahren Gold, genauer der Schwangerschaft. Denn Baby-Bauch war dieses Mal bei den Promis angesagt. Sehr passend, denn Ersting’s Family ist bekanntlich der Spezialist für preiswerte tragbare Mode für die ganze Familie mit 1.800 Shops in Deutschland.

Im Ballsaal des Atlantic gab es wieder eine erstklassige Fashion Show mit einem spannender Mix der neuesten Modetrends für Groß und Klein in der kalten Jahreszeit zu sehen. Besonders toll und sehr selbstbewusst waren die prominenten Modelle Miriam Höller und die Topmodels Toni und Klaudia mit K mit ihren Rundungen. Stolz zeigten sie mit der neuen Ernstings’s family Schwangerschaftskollektion einen kugelrunden Bauch, um sich kurz danach wieder schlank und rank in eleganter Lingerie zu präsentieren. Tolle Plus Size-Outfits für Frauen mit Kurven zeigten die Curvy Models Angelina Kirsch und Hanna Wilperath.

Zwischen den Läufen forderte der tschechische Tanzprofi Marek Dedik gleich drei Damen zum Tanz auf, darunter Isabel Edvardsson, die die Show auch als Model lief. Ohne Bezug auf die Fußball WM geht zur Zeit in Deutschland gar nichts. Fußballkünstler Julian Hollands zeigte aufregende Tricks am Ball. Da passten die bunten Sportoutfits der Kindermodels gut ins Bild.

Wie immer waren die Kids der Publikums-Favorit. Bei jedem ihrer Auftritte rockte bunte Kinderschar – mit Regenkleidung, warmen Herbst-Outfits und festlichen Looks  – den Catwalk. Im Anschluss an die Show sorgten DJ André und Sängerin Peti für musikalische Unterhaltung und Partyfeeling.

Von ganz-hamburg.de gesehen im Hotel Atlantic gesehen: Motsi Mabuse (schwanger) mit Mutter Dudu , Michael Schulte (ESC-Teilnehmer) mit seiner schwangeren Frau Katharina, Anna Kraft (schwanger), Josephine Welsch (schwanger) mit Freund Jan Kralitschka  Giovanni und Jana Ina Zarrella, Anastasia Zampounidis , Milka Loff Fernandes , Jo Weil, Mirja du Mont mit Tochter Tara, Oliver Tienken, Peyman Amin, Leonard Freier und seine frisch angetraute Frau Gemahlin. 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial