Das angesagte britische Modelabel Superdry kommt nach Hamburg

Gänsemarkt PASSAGE Hamburg 2012Gänsemarkt PASSAGE Hamburg 2012 - Der Supedry Store kommt nach Hamburg

Hamburg, 21.02.2012 von Bert Olson

In der Gänsemarkt PASSAGE wird es lässig und urban

In der Gänsemarkt PASSAGE in Hamburg tut sich einiges. Interessante neue Stores haben die Passage als attraktiven internationalen Standort in der City von Hamburg entdeckt. Aktuell wird der erste norddeutsche Superdry Store ab April 2012 in Hamburg in der Gänsemarkt PASSAGE seine Pforten öffnen und eine Botschaft für den lässig-urbanen Lifestyle, den die Marke verkörpert, sein.

Im neuen Superdry Store wird der Kunde von japanischen Grafiken, amerikanischer Stil und britische Schneiderkunst auf 260 Quadratmeter empfangen. Das britsche Streetwear-Label wird mit viel Liebe zum Detail gefertigt und vereint Exklusivität mit Streetwear. Die besondere Kombination und der japanisch-amerikanische Stilmix mit hochwertigen Materialen und vielen Details spricht gerade auch internationale Stars an. Renommierte Sänger und Schauspieler sieht man oft in Superdry, sie fühlen sich wohl in der Trendmarke.


 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial