Frühling bei Ernsting’s family Fashion Show im Atlantic

Ernsting's family feiert seine neue Frühjahr Sommerkollektion 2014 © HändleErnsting's family feiert seine neue Frühjahr Sommerkollektion 2014 © Händle
Über dem dünnen Eis der Außenalster lag frostige Winterkälte, im Hotel Atlantic brachte die fulminante Fashionshow von Ernsting’s family den Frühling nach Hamburg

von Isabelle van Horn
Bereits zum fünften Mal lud die Ernsting’s family Fashion Show zur Präsentation der neuen Frühjahreskollektion ein. Viele Promis, Medienpartner und Freunde des Hauses waren am vergangenen Donnerstag im Ballsaal des Hotels von der spektakulären Fashion Show mit hochkarätigen Models, mitreißenden Tänzern und toller Mode für die ganze Familie begeistert, die von Rebecca Mir, Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella und 18 weitere Modelle präsentiert in einer mitreißenden swingenden Show präsentiert wurden.

Laufsteg-Spektakel mit Topmodel-Besetzung und Überraschungspremiere

Der Laufsteg war als Kunstrasen mit  zwei blühenden Kirschbäumen dekoriert zusammen einer große LED Wand wurde aus dem Catwalk so eine verträumte Frühlingslandschaft mit stimmungsvollen Bildwelten. Enggültig waren die die frostigen Außentemperaturen vergessen, als die vier Tänzer  mit spektakulären Showeinlagen die rund 180 Gäste begeisterten. Und spätestens als die prominente Topmodel-Crew die neueste Bademode präsentierte, machte sich im Saal die Vorfreude auf den kommenden Sommer breit. Auf jeden Fall kam schnell der Gedanke auf, jetzt eine Therme zu besuchen wäre auch keine schlechte Idee. Sympathieträger im Publikum die Kinder die gemeinsam mit den Modells auftraten. Sie brachten noch mehr Freunde und Family-Feeling auf den Catwalk. Die Models faszinierten nicht zuletzt auch durch ein aufsehenerregendes Styling mit extravaganten Haarverlängerungen des Kooperationspartners Hairdreams. Krönender Höhepunkt war das Finale, die ganze Bühne versank schließlich in einem Meer aus weißen Blüten, die von der Decke rieselten.

Von ganz-hamburg.de gesehen: die Schauspielerinnen Mirja du Mont, wie immer top gestylt Eva Habermann, dezent im grauen Kleid, Nike Marten, die zum ersten Mal dabei war und Anna Groth,  der Ex-Bachelor Jan Kralitschka, wie gewohnt von einigen Blicken aus der Augenwinkel der Damenwelt verfolgt, Model & Designerin Claudia Effenberg, Sängerin Bahar Kizil, Model Jackie Hide und Modelagent Peyman Amin, Ex Dschungelcamp Star Sarah Knappik, Christine Deck (Let’s Dance), Staham Joyce (Ex Brosis), Sänger Tobey Wilson, der Promi-Immobilienmakler Marcel Remus kam kurz mit dem Flieger aus Mallorca nach Hamburg und den sportlichen Akzent setzte Stefan Orth (St. Pauli Boss). Exklusiv und mit einer Live-Premiere rockte Giovanni Zarrella mit seiner brandneuen Swing-Pop-Crossover Combo Vintage Vegas die Fashion Show mit Swing Rythmen.

Die Ernsting’s family Fashion Trends im Frühjahr/Sommer 2014

Mit farbenfroher und facettenreicher Mode startet Ernsting’s family in den Frühling. Der Trend zu Mustern in allen erdenklichen Formen, Farben und Kombinationen setzt sich auch 2014 fort. Millefleurs, Polka Dots, Paisley, Delfter-Muster und Sterne prägen die Looks der kommenden Monate. Trendfarbe Nummer Eins ist Gelb in den unterschiedlichsten Nuancen. Sie reichen von pastelligem Vanille-, über leuchtendes Kanarienvogel- bis hin zu
expressivem Citrus-Gelb. Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien werden tropische Blumenmuster und Ananas-Alloverprints angeboten.
Klassisches Schwarz-Weiß, mal gepunktet, mal gestreift, mal mit verspielten Schmetterlingsdrucken ist ebenfalls ein fester Bestandteil der neuen Saison. Ein kräftiges Pink sowie satte Türkistöne runden das Farbbild im Frühjahr/Sommer 2014 ab.

Die neuen Kollektionen sind ab Februar 2014 in den Ernsting’s family Filialen und online unter www.ernstings-family.com erhältlich.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial