Für Fashionistas: die zweite Fashion Night-Show in der Kaisergalerie

Entwürfe der JAK im schwarzen OutfitFashion Night-Show in der Kaisergalerie - Entwürfe der JAK(c) Hendrik MJR

Die Hamburger Kaisergalerie wurde zum angesagten Catwalk.

Zum zweiten Mal nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr fand in der nobel eleganten Kaisergalerie die 2. Fashion Night-Show in Zusammenarbeit mit der Modeakademie JAK statt.

Am vorletzten Oktober-Donnerstag verwandelt sich die Kaisergalerie in einen gut besuchten Catwalk.

In zwei Shows in Kooperation mit der Modeakademie JAK wurde Fashion von namhafte Designern, die von er Kaisergalerie ausgewählt wurde, und sehenswerte Entwürfe von JAK ́s Nachwuchstalenten präsentiert.

zweite Fashion Night-Show in der Kaisergalerie
Entwürfe der JAK (c) Hendrik MJR

Die Gäste des Abends waren sich einige, das stilvolles historisches Ambiente der Kaisergalerie ist dabei eine schöne Kulisse für die innovativen und mutigen Kreationen der jungen Modemacher.

Die Gäste waren begeistert von den exzellenten Entwurfsarbeiten der jungen Nachwuchsdesigner. Sie sahen experimentelle Outfits und spannende Textil-Oberflächenstrukturen. Den Fashion Mix machten die neuen Kollektionen ausgewählter Shops der Kaisergalerie perfekt.

Danach traf man sich zur Aftershow Party bei Beats vom DJ und vom live Saxophonisten. Bei coolen Drinks und Snacks wurde bis in die Nacht gefeiert. Von ganz-hamburg.de in der Kaisergalerie u.a. gesehen: Janina Youssefian, Donaldson Sackey, der Eigentümer der Kaisergalerie aus der Schweiz Herr Bardo Magel und Model Bartosz Pawlak und Influencerin Lena Jensen .

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial