Das gehypte Fashion Label NA-KD kommt an den Jungfernstieg

Ladenansicht NA-KD Pop up StoreNA-KD Pop up Store am Hamburger Jungfernstieg in der ehemaligen Filiale des alten Schweden Clas Ohlson © ganz-hamburg.de

Das macht Hamburger Fashionistas ganz froh: Für sechs Wochen ist das Trendlabel NA-KD in bester Hamburger Lage mit seinem Pop up Store zu Gast.

Bis vor kurzem saß hier noch der alte Schwede clas ohlson, jetzt hat NA-KD, die schwedische Online Modemarke für Fashion Addicts, die Fläche (1800 qm) für seinen bisher größten Pop Up Store für ein paar Wochen übernommen.

Ob Party, Work, Festival oder Freizeit – es wird eine Menge Anziehsachen für junge Frauen geben. Bis zu 70% sind einige Styles im Preis reduziert. Lange bleibt NA-KD allerdings nicht offline in Hamburg. Ende August wird alles wieder eingepackt und ein Umzug in eine andere Deutsche Stadt steht an.

Barebells Milkshake Foto: Barebells

Den Pop Store begleitet Barebells Functional Foods! 

Fashion Shopping kann Kraft kosten. Dabei reden wir nicht über unsee männlichen Begleiter, die nach gefühlt zehn Minuten in einer Männer-Abwurfzone geparkt werden müssen, weil… ja weil…?

Für die Shopping-Pause bieten sich köstliche Milk Shakes und schokoladie Proteinriegel von „Unbelievably Barebellicious“ als Snack an. Denn immerhin verbrennt frau laut einer Studie der University of Hawaii Nutrition Department beim gemütlichen Schlendern durch den Laden rund 200 Kalorien. Wenn man dann ein Objekt der Begierde, Must Have oder It-Piece entdeckt, dann kann es schnell mehr werden.

Gut das Barebells das flink und wohlschmeckende ausgleicht. Also, nix wie hin zu Barebells im größten NA-KD Pop-Up Store in Hamburg!  Schnell sein lohnt sich – die ersten 50 Kunden erhalten einen exklusiven Goodie Bag mit leckeren Barebells Produkten! 

Über NA-KD

Das schwedische Unternehmen wurde vor gerade einmal vier Jahren gegründet. Schon gehört es zu den zwanzig schnellst wachsenden Unternehmen Europas. Mit anderen Worten die Macher*Innen geben Vollgas und brechen im Monatstakt Rekorde.

In der DNA des NA-KD Teams stehen Leidenschaft, Talent und Liebe zur Mode an erster Stelle. Ob es nun Fast- oder High-Fashion ist. Mittlerweile wird die Mode von NA-KD von den angesagsten Influencern und Prominenten getragen.

NA-KD Pop up Store Hamburg

Wann: 24. Juli 2019 bis Ende August 2019.
Öffnungszeit:
Montag bis Samstag von 11:00 – 19:00 Uhr
Wo: Streit’s Haus, Jungfernstieg 38, 20354 Hamburg 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial