Kaisergalerie: Opening Karl Lagerfeld Concept Store

Opening Karl Lagerfeld Store KaisergalerieViktoria und Ralf Brunnecker die Besitzer des Karl Lagerfeld Store Foto: C. Yaman

Karl Lagerfeld nun auch in seiner Heimatstadt mit eigenem Store vertreten

von Cetin Yaman
Drei namhafte Shops gleichzeitig zogen in die neu eröffnete glanzvolle Kaisergalerie in Hamburg in den Großen Bleichen gegenüber vom Hanseviertel ein. Der für die Hansestadt sicher bedeutendste davon ist die Concept Store von Karl Lagerfeld.

Karl Lagerfeld Concept Store Hamburg

Karl Lagerfeld Concept Store Hamburg in der Kaisergalerie Foto: ganz-hamburg.de

Auf rund 170 Quadratmetern bietet der Karl Lagerfeld Concept Store des weltweit renommierten Modedesigners und  Fashion-Ikone Karl Lagerfeld mit seinem eigenen gleichnamigen Label luxuriöse und zugängliche Kollektionen an. Karl Lagerfelds Herrenmodekollektion beinhaltet Ready-to-Wear, Accessoires, Taschen, Uhren, Parfums und Brillen in den verschiedensten Kreationen, die alle Karl Lagerfelds einzigartige Ästhetik widerspiegeln: modern und urban zugleich, vereint mit unverwechselbaren Rock’n’Roll- Details.

Dies konnten die prominenten Besucher der offiziellen Eröffnung selbst überprüfen. Auf der gut besuchten Veranstaltung war die vorherrschende Meinung ziemlich schnell klar: dieser Shop ist eine Bereicherung für die Hansestadt. Unter Ihnen war mit dem Französischen Generalkonsul Serge Lavroff ein besonders prominenter Fan des Designs von Lagerfeld: „Seine Kreationen haben einen sehr eigenen Stil, sind aber doch nicht zu extravagant zugleich“, lobte er die ausgestellte Kollektion von Lagerfeld.

Karl Lagerfeld Store Hamburg

Ganz begeistert vom Karl Lagerfeld-Store zeigte sich Caroline Loba (Fashion Model und Ehefrau des Französischen Generalkonsuls Serge Lavroff). Sie beglückwünschte Viktoria Brunnecker (re.) Foto: Karl Lagerfeld Store

Store-Besitzer Viktoria und Ralf Brunnecker zogen eine erfreuliche Bilanz über den Eröffnungsabend: „Die ganze Kaisergalerie ist optisch wunderbar gelungen und lädt zum Verweilen ein. Besucher können Jugendstil-Porträts bewundern und in der Passage ganz in Ruhe auf einem hohen Niveau flanieren. Das Feedback über den Karl Lagerfeld Store ist sehr positiv, wir freuen uns über diesen neuen Standort“.

Nach Berlin und München ist die Eröffnung des Karl Lagerfeld Concept Store in Karl Lagerfelds Geburtsstadt Hamburg der dritte Standort in Deutschland für die Menswear-Linie.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial