Kurvige Freude am Winterhuder Marktplatz

Curvy ShapesCurvy Shapes wurde 2016 mit einem Stern der Wäsche ausgezeichnet Foto: Curvy Shapes

Curvy Shapes, das Hamburger Dessousgeschäft, wurde ausgezeichnet. Hier werden Frauen mit Kurven und Formen fündig.

Am letzten Februarsonntag wurden in München die Sternen der Wäsche für Deutschlands beste Dessousgeschäfte vergeben. Ein Stern machte sich von München aus auf den Weg nach Hamburg Winterhude zu Curvy Shapes, das in der Kategorie „Konzept-Shops“ unter die den TOP 5 kam. Das Hamburger Wäschegeschäft bietet modische Lingerie und Beachwear für Frauen mit Kurven und Formen in den Körbchengrößen D bis K. 

Das Curvy Shapes Motto: Großes davor, Schönes darunter, die Inhaberin Madeleine Miczi,  die gelungene Umsetzung des Konzept und die Beratungsqualität überzeugte die Juroren. Die Jury-Mitglieder, bestehend aus 20 Entscheidern namhafter internationaler Dessous Hersteller, lobten besonders die kompetente, ehrliche und unaufdringliche Beratung und die eleganten Geschäftsräume des Wäschegeschäfts am Winterhuder Marktplatz.

 

Ein weiterer entscheidender Grund für die Sterne der Wäsche-Auszeichnung ist, laut der Jury, das erstklassige und breite Sortiment von Curvy Shapes. Ob aufregend feminin oder funktional, ob unifarben oder gemustert, ob groß oder noch größer, für den Alltag, besondere Gelegenheiten oder für den Sport, für jede Frau mit großer Oberweite findet sich passende BH. 

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die Bestätigung unserer Arbeit. Uns freut es besonders, dass wir als auf große Größen spezialisierte Boutique ausgezeichnet wurden“, so Curvy Shapes-Inhaberin Madeleine Miczi. „Dass wir zu den TOP 5 der Deutschen WäscheKonzept-Shops gehören zeigt, dass das Thema Plus-Size endlich in den Fokus der Mode rückt und dass große Größen und modischer Anspruch kein Widerspruch sind. “

Über Curvy Shapes 

Curvy Shapes hat sich den Frauen mit Kurven verschrieben. Die Hamburger Fach-Boutique für Tageswäsche, Dessous und Bademode für Körbchengröße D bis K in den Umfängen 60 bis 95 cm. Sport-, Still- und Entlastungs-BHs ergänzen das Sortiment. Frauen mit großer Oberweiten finden hier genau das Passende oder was das Herz begehrt. Ganz wichtig, die persönliche Passformberatung sorgt auch dafür, dass sich Frau wirklich wohl fühlt und alles perfekt sitzt.  Zu den geführten Marken gehören unter anderem Freya, Panache, Anita und Fräulein Annie Lingerie.

Die Öffnungszeiten

Montag – Freitag von 11.00 – 19.00 Uhr, Samstag von 10.00 –  16.00 Uhr

Curvy Shapes
Winterhuder Marktplatz 5
22299 Hamburg Winterhude
www.curvyshapes.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial