Liz Malraux zeigte im Atlantic Hotel ihre neue Kollektion

Modenschau von Liz Malraux in HamburgLiz Malraux Modenschau im Hotel Atlantic Foto Cetin Yaman

Das trägt die Hamburgerin jetzt im Herbst und Winter

von Cetin Yaman
Auch wenn der Sommer in diesem Jahr nicht in seiner heißesten Version nach Hamburg gekommen ist, etwas Mitgefühl mit den Models der Modenschau im Hotel Atlantic hatte man neulich schon. Präsentiert wurde nämlich bereits die Herbst- und Winterkollektion 2017/18 aus dem Hause Liz Malraux Couture. Und da ging es für sie teils dick bepackt in Parkas und Wintermänteln auf den Laufsteg – mitten im August. Doch dafür waren die gezeigten modischen Kreationen allesamt Hingucker der besonderen Art.

Rund 400 Gäste fanden sich im großen Ballsaal ein, um die trendy Mode der Hamburger Modeschöpferin zu begutachten. Neben zahlreichen Kundinnen und Mode-Fans kamen auch viele Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft zu der Fashion-Show.  Gezeigt wurden die schicken Gewänder von internationalen Top-Models, darunter auch ein Durchgang mit der amtierenden Miss Germany, Soraya Kohlmann und der Miss Earth 2012, Tereza Fajskova, sowie ein Ballett tanzendes Modell.

Im Mittelpunkt der Präsentation stand dabei die neue LMC-Krokokollektion. Mit ihrem Patchwork-Design, das sich durch seinen hohen Tragekomfort auszeichnet, konnte sich Malraux mittlerweile ebenso international einen Namen machen. Außerdem konnte man den von ihr gewohnten bunten Farb-Mix in Verbindung mit hochwertigen Stoffen bestaunen. Gezeigt wurden unter anderem die Kollektion „Purpur & Navy“ samt passendem Accessoire, „Blue in Blue mit vielen verschiedenen Blau-Abstufungen oder „Aphrodite“ in ausgefallenem Design und mit einer Liebe zur Kunst.

Ein Special in der kommenden Kollektion von Liz Malraux trägt den Titel „Winter Jewels“ und ist eine Zusammenarbeit mit Juwelier Leicht. Passend zu den wunderschönen Farben der schwingenden Tüllröcke und den vielen kleinen Paillettengroßen Patches auf den Abendoberteilen hat Juwelier Leicht die passende Schmuckkollektion ausgesucht.

Gäste der Liz Malraux Couture Modenschau

Unter den Gästen des Abends von ganz-hamburg gesehen: Soraya Kohlmann (Miss Germany 2017), Mario Galla (Männermodel), Claudia Gülzow (TV-Maklerin) mit Tochter Yulie, Eva Habermann (Schauspielerin), Tanja Bülter (TV-Moderatorin), Love Newkirk (Sängerin), Jörg Knör und Gattin Kathrin (Comedians), Anoushka Renzi (Schauspielerin), Johanna Prinzessin von Coburg (Moderatorin), Theresa Wind (Schauspielerin), Bianca Karsten (Schauspielerin) und Bettina Wullf (PR-Beratung, Gattin von Alt-Bundespräsident Christian Wullf). Als Models wurden u.a. Franziska Knuppe, Zoe Helali und Jolanta Popiolek auf dem Catwalk von uns gesichtet.

Liz Malraux Couture findet sich in Hamburg am Neuen Wall und in Poppenbüttel im Alstertal Einkaufszentrum.

 

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by InfoMotru.ro and Locco.Ro