Mitreißende VIP Fashion Night bei dodenhof

Modenschau bei dodenhofFashion meet Stars - Fashion Night bei dodenhof in Kaltenkirchen Foto: dodenhofe

dTake off in den Frühling – gut 1.200 Gäste sahen die aktuellen Frühlings- und Sommer Fashion-Styles.

Stars, Trends, Frühjahrs- und Sommer-Styles, Trends standen am Mittwochabend bei der VIP Fashion Night in der dodenhof ModeWelt in Kaltenkirchen auf dem Programm. Gut 1.200 begeisterte VIP-Kunden von dodenhof feierten eine begeisternde und mitreißende Fashion Show, die Glamour in die Hamburger Metropolregion brachte.

Mit Unterstützung von Top Model Charlott Cordes hat und dem Hamburger Instagram Star André Hamann präsentierte zahlreiche Models die aktuelle Frühlings- und Sommer-Looks unter dem Motto „Fashion meets Stars“ auf dem Catwalk im Hamburger Norden.

Modenschau bei dodenhof
Fashion meet Stars – Fashion Night bei dodenhof mit Charlott Cordes Foto dodenhof

Die dodenhof VIP-Gäste sahen nicht nur eine mitreißend inszenierte Fashion Show, ob es nun die neuen Looks, die Must-haves, It-Pieces oder die angesagten Mustern und Materialen waren.

Die Modenschau moderierte unterhaltsam und gekonnt Nico Gutjahr, bekannt von zahlreichen Fashionveranstaltungen und Webfashion-Talks. Nach der Modenschau war Selfie Alarm bei einem „Meet & Greet“ mit den Stars des Abends angesagt und brachte die Smartphones zum Glühen.

Modenschau bei dodenhof
Fashion Meet Stars – Andreé Hamann, Nico Gutjahr, Charlott Cordes (vl) Foto: dodenhof

So erzählte das Hamburger Top-Model Charlott Cordes von ihren zahlreichen großen Fashion Shows und von ihrer Wahlheimat New York. Aber, ein Besuch in der norddeutschen Heimat ist immer wieder etwas schönes. Auch Instagram-Star André Hamann war ein beliebter Selfie-Kandidat.

Alles in allem ein gelungener und schöner Abend war das Urteil vieler, zumeist weiblicher, Besucher, als es mit dem Auto abends in Richtung Zuhause ging.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial