SHOOSHOO Pop up Store sorgt für erstklassigen Auftritt

Shooshoo Ballerinasangesagte Ballerinas von Shooshoo Foto: Shooshoo

Très Chic – Handgefertigte Ballerinas und Loafers von SHOOSHOO in der exklusiven SHOOSHOO Pop Up Woche am Mühlenkamp 48 in Winterhude!

Wenn ich so in mein Schuhregal schaue, dann habe ich sie natürlich auch, als Must Have und strictly Basic – die Ballerinas. Gerade wir Hamburgerinnen müssten doch, wenn es keine Ballerinas gebe, gerade zu “barfuss” gehen, was natürlich keiner wirklich will, oder? Ob ein, zwei oder drei Paar Ballerinas, das ist Geschmackssache. Doch kaum ein anderer Schuh lässt sich so gut zu (fast) allen Kleidungsstücken und -stilen kombinieren. Selbst Basics müssen dann und wann ergänzt werden. 

SHOOSHOO lädt heuer in Hamburg ein zur Pop Up Woche am Mühlenkamp 48 in Winterhude ein. Neben vielen neuen SHOOGOO Ballerinas und Loafers in schönen, frischen Frühlings- und Sommerfarben gibt es im Store Handtaschen, Schlüsselanhänger und Armbänder von Tiefenbacher Lehmann und weiche Cashmere Couture von Simone Bruns.
 
SHOOSHOO Pop up Store
Montag – Freitag, 11.04. – 15.04.2016 von 11.00 – 19.00 Uhr
Samstag., 16.04.2016 von 11.00 – 16.00 Uhr
Mühlenkamp 48 in Hamburg-Winterhude

Über die Hamburger Marke SHOOSHOO

Die Kollektionen von SHOOSHOO umfassen eine Vielzahl an Ballerinas und Loafers – von zeitlos-klassisch bis modern – und schaffen eine gelungene Verbindung zwischen Eleganz, Komfort und Weiblichkeit. Das Hamburger Schuhlabel SHOOSHOO wurde im Sommer 2014 von Bianca Kirchhof und Thomas Reimann gegründet.

„Die Idee hierzu entstand aus unserer Passion für Mode, insbesondere der Vorliebe für Ballerinas und Loafers. Denn eines war uns schnell klar: es gibt (fast) keine Frau, die nicht ein Paar Ballerinas im Schrank hat“, so Bianca Kirchhof.

Jede SHOOSHOO Kollektion steckt voller Abwechslung und Variationen und präsentiert zu jeder Saison neue Farben, Materialien und Modelle. Die Ballerinas zeigen sich einerseits klassisch und uni, aber auch unkonventionell und modern, zum Beispiel in leuchtenden Knallfarben oder in ausgefallener Dalmatiner- und ZebrafellOptik. Bei den Loafers gibt es ebenfalls unzählige Variationen – vom klassischen Tassel-Loafer bis hin zum Leoparden-Slipper ist alles dabei.

Das verwendete Material ist in erster Linie extrem softes, gefärbtes Ziegenleder in Glatt-, Velours- und Lacklederqualitäten. Klassische Formen von rund bis spitz und raffinierte Details wie Fransen-, Tassel- und Schleifenverzierungen kennzeichnen die Kollektionen. Ein besonderes Augenmerk liegt grundsätzlich auf konstant hohen Qualitätsstandards in Sachen Design, Materialien und Komfort. So ist jedes Paar echte italienische Handarbeit und wird aus hochwertigen Echtledermaterialien gefertigt. Hergestellt werden alle Modelle in einer traditionsreichen Werkstatt, die seit Jahrzehnten in der Nähe von Mailand Schuhe fertigt. Und das merkt man den Modellen einfach an – sie sind zeitlos, modern, elegant und exklusiv.

Die Kollektionen von SHOOSHOO sind über den Online Shop www.shooshoo.de sowie über ausgewählte Einzelhändler erhältlich. Die Preise für ein Paar Ballerinas liegen zwischen 89,00 € und 159,00 €. Alle Modelle sind im Größenlauf 37-41 zu haben.