Pünktlich zum Frühling – der dodenhof Fashion Day

Fashion DayFashion Day bei dodenhof Foto: dodenhof

Fashion Day zum Auftakt der neuen Modesaison bei dodenhof am 16. März 2016

von Isabelle van Horn
Auch wenn ein Blick aufs Thermometer etwas anderes sagt, heute am ersten März haben wir den metrologischen Frühlingsbeginn. Also, raus aus den dicken Jacken, Mänteln und Schals. Freuen wir uns auf die frischen Farben des Frühjahres, sommerliche Stoffe, schicke Kleider, Shorts und Röcke, Blusen, leichte Tops, schicke Kleider und Anzüge in denen wir ein bella Figura machen.  

dodenhof in Kaltenkirchen bei Hamburg eröffnet die neue Frühjahrs- und Sommersaison mit einem Fashion Day am Mittwoch, den 16. März 2016. Die aktuellen Look, Trends und Styles werden in der öffentlichen Show in der dodenhof ModeWelt um 15.00 Uhr präsentiert.

Auf dem Catwalk und der Bühne im Zentrum der ModeWelt zeigen insgesamt 15 Models die Must-haves aus den zahlreichen Modekollektionen, die auf den mehr als 6.000 Quadratmetern für Mode bei dodenhof bereits eingetroffen sind. „Unser Fashion Day bildet den perfekten Start in die neue Modesaison. Hier können sich alle Gäste wunderbar inspirieren lassen“, sagt dodenhof Geschäftsführer Michael Juhr gegenüber ganz-hamburg.de.

dodenhof Fashion Day 2016
am Mittwoch, den 16. März 2016 um 15.00 Uhr
dodenhof Kaltenkirchen
Die Fashion Show ist öffentlich und der Eintritt ist kostenlos

Auf dem Berge 1
24568 Kaltenkirchen bei Hamburg

Wer noch nicht bei dodenhof, eine Einkaufslücke in meinen Augen, war: von Hamburg aus über die A7 immer nach Norden und dann die Abfahrt Kaltenkirchen nehmen oder mit der AKN bis zur Haltestelle dodenhof. 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial