Ratsherrn nicht nur trinken sondern auch tragen

Die Ratsherrn Anziehsachen präsentiert auf dem BrauereihofSehr kleidsam, die Ratsherrn Anziehsachen, das sollte der Ratsherrn Fex durchaus im Kleiderschrank habe, bzw. tragen... (c) Brauerei

Prima: Der Ratsherrn-Fex kann sich jetzt über Ratsherrn-Anziehsachen freuen!

Was sich gut im Glas oder in der Flasche macht, zu dem sollte man sich auch bekennen. Der Ratsherrn-Fex kann jetzt sein Statement abgeben und Verbundenheit mit den Hamburger Brauern aus dem Schanzenviertel zeigen.

Die Ratsherrn Brauerei und der Mojo Store bringen jetzt gemeinsam eine Ratsherrn-Kollektion heraus. Das lag nahe, denn von der Brauerei ist es nicht weit zu Streetwear-Designer.

Warum sollen Nachbarn nicht einmal etwas gemeinsam machen? So war die Idee geboren, inspiriert von der historischer Ratsherrn-Werbung aus den 1960er und 1970er Jahren, als die Brauerei noch an der Elbchaussee residierte, drei T-Shirts und einen Hoodie in limitierter Auflage von nur je 100 Exemplaren aufzulegen.

Denn, der damalige Werbespruch: „Das Bier für Kenner“ ist ja auch äußerst kleidsam. Das macht sich sicher gut, wenn man mit guten Freunden ein Bier trinkt oder durch die Straßen schlendert.

Eines ist sicher, auch auf Craft Beer Events ist man mit den Ratsherrn-Anziehsachen gut und passend gekleidet.

Über Mojo

Mojo sagt von sich, dass es das Home of the Hoods ist. Das Hamburger Urban Lifestyle Label wurde 2007 in Braunschweig gegründet und ist dann nach Hamburg umgezogen.

Gut, beim Stichwort Urban Lifestyle denkt man vielleicht an viele Städte, aber nicht spontan an die eher beschauliche Welfenstadt Braunschweig. Menschen aus der Snowboard-, Skatebord-, Surf-, Hip Hop Szene oder Schanzen-Hipster kaufen bei dem Hamburger Label gern ein Teil ihrer Anziehsachen.

Mojo Streetwear gibt es im Web und im Hamburger Flagship Store in der Kampstraße 11 im Schanzenviertel.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial