So schmückt sich Frau dieses Frühjahr – Bijou Brigitte stellt aus

Summer CelebrationSummer Celebration - Bijou Brigitte Foto: ganz-hamburg.de

Der Januar in Hamburg kann schrecklich sein, dunkel, windig und regnerisch. Doch das änderte sich schlagartig, als ich die neue, angesagte Event Location Haller 6 zur Präsentation der neuen Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2017 vom Hamburger Schmuckkonzern Bijou Brigittebetrat. Warme Farben und schöne Formen katapultierten mich in den Frühling.

Der neue Look und die Must-have der kommenden Saison sind einfach Themen für die zahlreich erschienene Modepresse, Bloggerinnen und der beliebten Society-Expertin Vanessa Blumhagen.

Frühlingshafter Farbrausch in Hamburg

Christin Haenschke, Pressechefin Bijou Brigitte, und Star-Stylist Mads Rønnborg auf dem Presse-Event von Bijou Brigitte. Foto: obs/Bijou Brigitte AG

Mit dabei war der sympathische Star-Stylist Mads Rønnborg, der exklusiv vorab sein Buch „100 x Outfit of the Day“ vorstellte. Damit war meine Rückfahrt vom Termin gerettet, denn es macht einfach Spaß die verschiedenen Looks in dem Buch zu studieren. Zumal, was gibt der eigene Kleiderschrank her und was muss noch ergänzt werden?

Die neuesten Schmuck- und Accessoires-Trends inspirierten alle Gäste und natürlich auch mich. 

Choker sind Key-Pieces 

Ein absolutes Must-have sind frühlingshaft interpretierte Choker. Ob einzeln oder in Layering-Optik getragen umschmeicheln sie mit dekorativen Mustern oder als Anhänger getragen. Mein Tipp für einen coolen Sommerlook, kombiniert sie mit langen Ketten, gern auch mit Pompons und Tassels. 

Bald ist er da – der Valentinstag 

Bald ist er wieder da, der Tag wo wir Mädels testen, wie aufmerksam ist unser Partner, hat er schon wieder keine Idee oder den Tag einfach „verschwitzt(?!). Valentinstag ohne Herzen ist wie Ostern ohne Osterhasen. Für dieses Jahr präsentiert Bijou Brigitte als schlichtes Ewigkeitssymbol filigrane Herzen mit einem von Strass umgarnten Love-Schriftzug.

Festival of Colours für Sommer-Feeling 

In Farben des Regenbogens strahlen Federn, Pompons, Rocaille-Perlen und Tassels. Besonders schön ist, wenn sie als Trio oder Quartett unterwegs sind. Wenn die Haut schon sonnengeküsst ist, dann passen silberfarbene Ornamente als Klebe-Tattoos wunderbar dazu und sorgen für gute Sommer-Sonnen-Laune. 

Beachcomber

Beachcomber – Maritime Treasures Foto: ganz-hamburg.de

Strand und Meer – Beachcomber

Wenn die Sonne wieder hoch am Himmel steht, dann denkt man schnell an  Sonne, Sand, Meer und das unbeschwerte Strand-Gefühl. Hier knüpft die Serie Beachcomber an und lässt echtes Beach-Feeling aufkommen.

Muscheln in allen Größen, Rocaille-Perlen in Nude-Tönen und federleichte Tassels sind die Basic. Diese Ingredienzien verzaubern Armbändchen, Ketten und natürlich die angesagten Choker. Der süße Haarkranz mit rosafarbenen Blüten lässt uns von Ibiza träumen.

Es lebe die klare Form – Geometry is Fun 

Das Leben ist schon kompliziert genug, deshalb sind weiterhin klare Linien schwer angesagt. Auch diese Saison ist vom Kreis, dem Oktagon oder der Triangel geprägt. Als silber- und goldfarbene Anhänger erfreuen sie mit cleanen Linien unsere Augen. Kombiniert mit schlichten gold- oder rosegoldfarbenen Uhren, Creolen in verschiedenen Größen sowie Ringen in matter Optik wird der Look perfekt.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial