Neuer Samsonite Flagship Store jetzt am Neuen Wall

Samsonite Store Hamburg innenDer neue Samsonite Flagship Store am Neuen Wall 72 in Hamburg Foto: Samsonite

Packst Du noch oder reist Du schon? Der neue Hamburger Samsonite Flagship Store hat alles für Reise, Business und Freizeit

Nachdem unvermeidlichen Berlin und der Isarmetropole München haben wir Hamburger nun auch einen Samsonite Flagship Store in bester und nicht ganz preiswerter Innenstadtlage am Neuen Wall. Auf einer 82 qm großen Verkaufsfläche präsentiert Samsonite, einer der führenden Gepäckhersteller der Welt, eine Auswahl seiner neuesten Taschen- und Gepäckkollektionen in einem stilvollen Ambiente für Reise, Business und Freizeit. Das dezente, leichtgewichtig wirkende Interieur lenkt den Blick auf die hochwertigen Koffer, Taschen und Rucksäcke, die in einem spannenden Mix aus Farben gezeigt werden.

Dirk Schmidinger, General Manager von Samsonite Deutschland, erläutert dazu: „Die richtige Businesstaschen- oder Gepäcklösung zu finden, erfordert oft individuelle Beratung. Wer schon genau weiß, was er will, kann z.B. online bestellen und das Produkt kurzfristig im Geschäft am Neuen Wall abholen, oder umgekehrt im Geschäft für die Lieferung an die Wohnadresse bestellen. Natürlich ist der Store auch eine Anlaufstelle, wenn Reparaturen erforderlich sind..“

Passend zu den Damen- und Businesstaschen bietet das Hamburger Samsonite Geschäft auch eine Auswahl an stilvollen Kleinlederwaren und praktisches Reisezubehör an. Langsam aber sicher wird so etwas analoges wie ein Koffer oder eine Tasche digital aufgemöbelt. Mit Neuheiten wie einem Koffer mit integrierter Digitalwaage, Bordtrolleys mit USB-Port oder ECO-Reisegepäck, dessen Material auf recycelten PET-Flaschen basiert, will Samsonite zukunftsweisenden Trends gerecht werden. Für den Fashion-Aspekt sorgen unter anderem die Businesstaschen, die Designer Kilian Kerner für Samsonite entwirft.

Zu den Servicekomponenten gehört auch eine Personalisierungsstation, an der diverse Produkte mit einer individuellen Prägung veredelt werden können – sowohl stylisch als auch praktisch. Wer einmal an einem Gepäckband seinen Koffer unter gleichen Modellen gesucht hat, was was ich meine.

Samsonite Flagship Store Hamburg

Neuer Wall 72, 20354 Hamburg
Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr
Mehr Infos unter www.samsonite.de

 
 
Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial