St. Pauli – Pop up Store von HELDBERGS mit Toys for Boys

Lustige Menschen an einem HolztischDas HELDBERGS Team, spezialisiert auf Toys for Boys Foto: HELDBERGS

Der HELDBERGS Pop up Store auf St. Pauli will das Kind im Mann im November glücklich machen

Das muss vielleicht einmal gesagt werden. HELDBERGS hat richtig gutes Zeug für Männer und vor allem für das Kind im Mann. Denn fast jede Frau kann mich da sicherlich bestätigen, in jedem Kerl steckt immer noch ein kleiner 10-jähriger Junge. Der träumt fast immer von wilden Sachen, Abenteuern, Expeditionen und anderen Herausforderungen. Dafür braucht man Toys for Boys entweder robuste Sachen oder elektronische Gadgets. Hauptsache Mann hat was zum spielen.

Hier kommt HELDBERGS in Spiel und hat die Sachen im Sortiment, die ganze Kerle mögen. Wer billige Massenware aus Ostasien für die einmalige Verwendung sucht, dem empfehle ich andere Einkaufsquellen. HELBERGS steht für selektierte, individuelle und limitierte langlebige Produkte. Charaktervolle Unikate, die das Herz und die Seele von Männern ansprechen und ihn glücklich machen. 

Werkzeugkiste

Was wäre ein wahrer Kerl ohne Werkzeugkiste? Foto: HELDBERGS

Einfach ausgedrückt, als Frau ist es nur schwer nachvollziehbar, warum der eigene Mann unbedingt ein Axt/Taschenset braucht? Oder, seien Sie bitte nicht überrascht, wenn Ihr männliches Begleitwesen freudestrahlend vor einem Eisenbahn Frühstücksset sitzt und sein Frühstück, ohne zu krümeln, brav verputzt. Die Welt von Männern ist schon manchmal für Frauen sehr gewöhnungsbedürftig. Aber, bitte machen Sie nicht den Fehler und denken über die Sinnhaftigkeit von Toys for Boys nach. Es gibt nämlich keine!

Wenn Frau einmal sehen will, was Männer bewegt oder ihrem Schatz eine kleine Shoppingfreude machen möchte, dann empfiehlt sich vom 03. bis 11. November ein Besuch des HELDBERGS Pop up Store. Neun Tage lang gibt es Toys for Boys live und in Farbe. Damit es nicht langweilig wird, finden zusätzlich zwei Workshops und eine Lesung statt.  

Das Programm im HELDBERS Pop up Store

Freitag, 03. November 2017 – Eröffnung mit der Free Men´s World von 17.00 – 21.00 Uhr

Zusammen mit der Free Men´s World werden die Gewinner des Fotowettbewerbs „Richtig gute Abenteuer gibt es noch“ bekannt gegeben und die Bilder ausgestellt. Dazu gibt es für die Ohren Live-Musik mit Joseh und ein thematisch passendes Buffet füllt den Magen.

Sonntag, 05. November 2017 – Coffee-Brewing-Seminar von 15.00 – 17.00 Uhr –– begrenzte Plätze

Richtig Kaffeebrühen ist nicht ganz so simpel wie es scheint. Im Kaffeebrüh-Seminar zeigt die Kaffeerösterei Torrefaktum neue und traditionelle Methoden und verraten Tricks und Kniffe.  Achtung, es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.
Anmeldung über den Heldbergs Newsletter

Mittwoch, 08. November 2017 -Ben O. Bömkes liest aus „Wellenbrecher“ von 19:30 – 21.00 Uhr 

Im Buch „Wellenbrecher“ erzählen Kapitäne vom Leben auf See. Der Hamburger Schauspieler Ben O. Bömkes haucht den Geschichten bei seiner Lesung Leben ein und erzeugt mit seinem Akkordeon eine stilechte Atmosphäre. Da fehlt nur noch, dass Freddy Quinn oder Hans Albers vorschauen und mit swingen. Das Buch von Stefan Krücken ist im Ankerherz Verlag  erschienen. 

Samstag, 11. November 2017, der Ledergürtel-Workshop – bereits ausgebucht!

Der HELBERGS-Designer Matthias Böck wird zusammen mit dem -Gründer Volker Habermaaß individuelle Ledergürtel angefertigt. Mit Hammer, Muskelkraft und ganz wichtig original fränkischem Bier. Und immer daran denken, vertraue niemals einen Mann der Gürtel und Hosenträger gleichzeitig trägt.

HELDBERGS Pop up Store Hamburg St. Pauli

Wo:
Clemens-Schultz-Str. 70 im Saltwater Shop, 20359 Hamburg St. Pauli
Wann:
Vom 03.11. bis 11.11.2017
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 12.00 – 19.00 Uhr
Samstag von 12.00 – 18.00 Uhr, Sonntag von 13.00 – 18.00 Uhr
heldbergs.com

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial