Prospektberge ade, die besten Angebote Hamburgs mit Meinprospekt

Prospektberge ade: Online suchen und offline kaufen in Hamburg. Mit Meinprospekt  immer informiert gut und kein Schnäppchen wird verpasst.

Wo gibt es die besten Schnäppchen, die interessantesten tagesaktuelle Angebote, Coupons zum Geld sparen oder wo finde ich den nächsten Laden und wie lange hat er geöffnet? Um diese Fragen zu klären war das wühlen durch Papierberge angesagt. Ohne die örtliche Tageszeitung oder die kostenlosen Anzeigenblätter war ein Verbraucher nicht informiert. Heute geht es schneller und einfacher.  Online und mobil machen Prospektportale wie meinprospekt.de diese Informatationen kostenlos und ohne Registrierung verfügbar.

Unter www.meinprospekt.de/hamburg findet man schnell übersichtlich und stets tagesaktuell die besten Angebote Hamburgs im lokalen Umkreis. In ganz nebenbei wird ein Problem, das viele Mieter in Hamburg haben, wird gelöst. Der Briefkasten kann für Werbung gesperrt werden und wird nicht mit Handzetteln, Prospekten und Flyern verstopft. Die Gefahr wirklich wichtige Briefe zu übersehen wird deutlich vermindert. Das Prospektportal zeigt dem Nutzer automatisch  die besten Angebote im Umkreis seiner Wohnung an. Falls in einem anderen Stadtteil eingekauft werden soll, dann ist eine neue Lokalisierung über die Eingabe der Postleitzahl oder Straße möglich. Besonders praktisch ist natürlich auch die Suche in anderen Städten.

Angebote von Geschäften in Meinpospekt

Das Portal Meinprospekt gefällt der Redaktion durch seine klare Bildsprache ohne verspielten Schnickschnack. Immerhin hat Meinprospekt als erstes Unternehmen eine mobile App für das iPhone zum Finden und Blättern von Prospekten herausgebracht. Heute sind kostenlose Apps für Android, iPad und iPhones selbstverständlich und geben Übersicht wenn Technikmärkte in der vielfältigen Handels- und Angebotslandschaft Hamburgs gefunden werden sollen. Für die gezielte Suche wird ein Suchbegriff wie zum Beispiel: Technikmarkt, Drogerie oder Biomarkt eingegeben. Schon werden die Angebote im Umkreis angezeigt und eine Karte zeigt den Weg dorthin. Bequemer geht es nicht.

Die Portale arbeiten mit Läden aller Art zusammen: Bau-, Technikmärkte, Drogerien, Discounter, Modegeschäfte, Lebensmittel- und Getränkemärkte. märkte und Modeketten bis hin zu Drogerien und Apotheken. Preisjäger und Schnäppchensucher finden so Rabatt-Coupons für Fast-Food-Restaurants oder Prozente im Baumarkt. Wer nicht immer nach bestimmten Angeboten, Produkten oder Marken aktiv suchen will, der registriert sich im Ticker von Meinprospekt und muss lediglich seine E-Mail Adresse angeben und kann unter rund 200 Geschäften und Ketten wählen.

 

 

 

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial