Shoppen im neuen Audi terminal bis 22 Uhr

Das Audi Service Team in LangenhornAuto Wichert Service-Team in Langenhorn Foto: Witters/Händler

Hamburg – Faszinierende Autos, modernste Architektur und Menschen, die Service mit Leidenschaft leben: Auto Wichert bietet seinen Kunden im neuen Audi terminal in Hamburgs Norden (Langenhorner Chaussee 666) Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Direkt an der U-Bahn- und Busstation Ochsenzoll erwartet die Kunden und Interessenten eine Audi Welt auf höchstem Niveau. Der Servicebereich umfasst zwei Direktannahmeplätze und 80 Werkstattplätze mit neuester Hebebühnentechnik und Betriebsausstattung. Neben Verkauf und Service sind am Standort auch die Abteilung Teile- und Zubehörverkauf, Großkundenberater sowie die Zentral-Disposition für Neuwagen vertreten. Ebenso wie die Nahversorgungsläden in der Wichert-Welt nebenan, zum Beispiel REWE, ist das Auto Wichert-Team bis 22 Uhr für seine Kunden vor Ort.

Audi terminal Wichert Welt April 2015

Audi terminal

Audi terminal

Einkaufen bis 20, 22 und sogar bis 24 Uhr ist für den Verbraucher von heute völlig normal. „Wir tragen dem veränderten Arbeits- und Freizeitrhythmus Rechnung“, sagt Serviceleiter Oliver Ladwig, „Für uns haben die langen Öffnungszeiten auch etwas mit Service zu tun. Unsere Kunden sollen selbst entscheiden können, wann sie bei uns vorbei kommen.“ Das betrifft vor allem Berufstätige, die oft erst nach 20 Uhr shoppen gehen können. Aber auch Mütter und Paare, die oft erst gemeinsam nach der Arbeit, wenn die Kinder versorgt sind, zusammen einkaufen gehen können. Der Lebensmitteleinkauf im benachbarten REWE kann hier mit einem Service- oder Beratungstermin im Autohaus verbunden werden.
Dazu passt aktuell, dass Auto Wichert von der AUDI AG mit der Auszeichnung als Audi Top Service Partner 2015 geehrt wurde. Die Marke mit den Vier Ringen honoriert damit herausragende Leistungen im Servicebereich und wird auf Grund von Bestwerten bei der Kundenzufriedenheit und Servicequalität verliehen. Auto Wichert erreichte bei der Bewertung durch die AUDI AG überdurchschnittliche Ergebnisse. Die Auszeichnung erhalten nur rund 120 von 1200 Audi Service Partnern in Deutschland. „Mit der Auszeichnung als Audi Top Service Partner hat unser Team die großartigen Leistungen des vergangenen Jahres unterstrichen. Uns motiviert diese Auszeichnung umso mehr, auch in 2015 weiter Gas zu geben und unsere Kunden mit hochmotivierten Mitarbeitern, tollen Produkten und exzellentem Service zu begeistern, “ sagt Bernd Glathe, Geschäftsführer Auto Wichert GmbH.

www.auto-wichert.de

Auto Wichert GmbH
Langenhorner Chaussee 666
22419 Hamburg
Tel.: 040 6000300
Mail: auditerminal@auto-wichert.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 9:00 bis 16:00 Uhr