Singles Day 2020: Tu Dir selbst was gutes

Eingang ins Warenhaus Galeria Karstadt Kaufhof in Hamburg MönckebergstraßeGaleria Karstadt Kaufhof in der Mönckebergstraße © ganz-hamburg.de

Galeria Karstadt Kaufhof feiert den Singles Day mit Rabatten.

Oje, oje – wer Netflix oder Amazon Prime aufruft der kann sich gefühlt 95 Weihnachts-Liebes-Komödien reinziehen. Die Handlung dieser Filme sind ungefähr so realistisch wie Bananenplantagen in der Lüneburger Heide und am Schluss, Wunder über Wunder klappt es immer mit der Liebe.

Ansonsten wurde ganz Deutschland ein gefühlter Hausarrest verpasst. Auch wenn es aus Gesundheitsgründen absolut richtig ist, Corona sorgt für Entschleunigung bis zum Schneckentempo, alle Bars, Clubs, Gyms, Restaurants und Weihnachtsmärkte haben geschlossen. Partytime? Etwas, was es früher einmal gab…

Aber Moment: Endlich Zeit, sich selbst zu feiern und sich etwas Gutes zu tun. Deswegen ruft Galeria Karstadt Kaufhof am weltweiten Singles Day am 11.11. mit tollen Rabatten zum Selbst-Beschenken auf!
Ab einem Einkaufswert von 100 Euro ermöglicht Galeria am Mittwoch, den 11. November 2020, gleich zweimal 11 Prozent Nachlass auf viele bekannte Marken.

Übrigens, wer möchte, dass wir auch zukünftig noch belebte Einkaufsstraßen, Passagen und Shopping Center haben, der kauf gerade jetzt auch Off-Line ein.

Print Friendly, PDF & Email