Toller Erfolg: Bambule Pils von ÜberQuell hat Schwermetall bekommen

Ein ÜberQuell Bambule Glas wird eingeschenkt.Neu im Glas: ÜberQuell Bambule, ein Every Day Pils (c) Brauerei

Am Hamburger Fischmarkt kam ganz sicherlich große Freude auf, als das ÜberQuell Team rund um den Braumeister Tobias Hess die Nachricht vernahm, dass Bambule Pils beim renommierten Meininger’s  International Craft Beer Award mit Platin ausgezeichnet wurde. Doch damit nicht genug, dazu bekam die Hamburger Craft Beer Brauerei den Ehrenpreis zum “Pils (Kellerpils) des Jahres.

ÜberQuell Team mit Flaschen und Urkunden
Große Freude bei ÜberQuell, das Bambule Pils hat eine Platinmedaille gewonnen (c) Brauerei

Glückwunsch an die Brauerei in den River Kasematten, ein toller Erfolg, denn mit dem Bambule Pils ist man erst seit kurzer Zeit auf dem Markt. In dem Sinn: Chin Chin und Krawall kann schmecken.

Print Friendly, PDF & Email