YUMMY Liköre sorgen für einen farbenfrohen leckeren Frühling

Etikett Yummy LikörYUMMY Likör Raspberry (c) Alte Gutsbrennerei PHILIPP KOCH


Lange war es still um die Liköre, sie galten als wenig trendy und hatten das Image ein verstaubter Drink für ältere Damen zu sein. Doch dann trat eine Riege von jungen und manchmal wilden Likörmachern an und sie schufen kleine Geschmackwunder, die Spaß machen.

So widmet sich YUMMY den Fashion Hashtags. Nicht nur unser Frühlingsoutfit wird wieder bunter. YUMMY bringt die leuchtenden Farben des Regenbogens und mehr ins Glas und glänzt mit Colour-Styles: Pink, Karibik-blau, limettengrün, orange, beach-brown oder bananengelb.

Sortiment von Yummy Likören
Die farbenfrohen YUMMY Liköre kommen aus Sittensen in der Heide bei Hamburg (c) Alte Gutsbrennerei PHILIPP KOCH

Farbenfroher geschmackvoller Likörgenuss für Fashionistas

  • YUMMY Ice Candy – Karibik-blau mit Bonbon Feeling
  • YUMMY Raspberry – die pinke Himbeere möchte erobert werden
  • YUMMY Lime Cheesecake – Florida Feeling im Limetten Look
  • YUMMY Maracuja – der orange 70er Jahre Style is back
  • YUMMY Salted Caramel – Beach-Vibes zum Chillen und den Ocean spüren
  • YUMMY Peanutbutter Banana – den Kultaufstrich zum Trinken

Trivia

In einer Brennerei werden immer wieder neuen Ideen entwickelt und geprüft. Exotische Liköre, da denkt man schnell an eine Reise in den Süden, doch im Fall dieser Liköre weit gefällt. Eigentlich ist die Idee bei einem Bier auf der Treppe, dem Treppenbier, geboren worden. Vor zwei Jahren haben sich Maike, Eike, Annika und Henning getroffen. Denn so gut Bier auch schmeckt, es muss doch auch einmal etwas anderes gehen. Sozusagen auf dem Stairway to Heaven auf den Weg in den Geschmackshimmel wurden die neuen farbenfrohen Sahneliköre geboren.

Zu Bunt und viel Geschmack kam zur Abrundung Nachhaltigkeit. Die Flaschen sind aus Glas und der Griff der Verschlusskorken ist aus unlackiertem Holz anstelle von Kunststoff oder Metall. Die Papier-Etiketten werden mit veganem Kleber, der ohne Tierversuche entwickelt wurde, verklebt.

Die YUMMY Liköre (15% oder 17% Alc.) gibt es in gutsortierten Supermärkten und Spirituosenfachgeschäften zum UVP-Preis von: 12,99 Euro Flasche für 0,5l. Das Probiersetz mit sechs Miniaturen kostet 14,99 Euro UVP.

Hergestellt wird YUMMY von der Alten Gutsbrennerei PHILIPP KOCH in Sittensen in der Heide. Hier werden in handwerklicher Tradition feinster Brände und Liköre hergestellt. Mehr Infos unter www.yummy-trinken.de

Print Friendly, PDF & Email