Summertime ist Grilltime, auch wenn’s um Suppen geht, sagt Little Lunch

Drei Little Lunch SuppenLittle Lunch die limitierten Sommersuppen (c) Hersteller

Die Suppenmacher von Little Lunch sagen: Es ist angegrillt! Mit drei neuen limitierte Sommersuppen in Bio-Qualität.

Diesen Sommer haben die Suppenmacher von Little Lunch alle Grill-Liebhaber im Blick. Mit „Sommer Mais“, „Paprika-Feta“ und „Grillgemüse“ wird jetzt der Sommer eingeläutet.

„All unsere letzten Special-Editions hatten ein Motto – im vergangenen Sommer die Gartensuppen und im Winter die Hüttenschmankerl – sie sind bei uns mittlerweile fast schon Tradition. Uns ist es auch sehr wichtig, neue Geschmackserlebnisse zu schaffen und wir merken, dass das bei unseren Fans richtig gut ankommt. Das wird bei unseren Grill-Suppen sicher auch der Fall sein“,

erklärt Daniel Gibisch, Geschäftsführer von Little Lunch.

Wo man grillt, da lass dich nieder, egal was auf dem Grill liegt, es schmeckt einfach besser. Jetzt muss man in Mittagspause nicht den BBQ-Grill anwerfen. Die limitierte Edition von Little Lunch bringt besten Grillgeschmack in den Suppenteller.

Die Sommer Mais Suppe ist nicht nur vegetarisch und glutenfrei. Zusammen mit Karotten, Kartoffeln und Kräuterbutter überzeugt er mit runden vollen Geschmack. Bei der Paprika-Feta Suppe sorgen Kräuter und Fetakäse für einen gewissen Kitzel der Geschmacksnerven. Die Pflanzenpuristen werden zur veganen Grillgemüse Suppe greifen. Hier sorgt saisonales, gegrilltes Gemüse wie Paprika, Karotten, Zucchini und Auberginen für einen runden Geschmack, der auch kalt genossen werden kann.

Ganz beim Bewährten bleibt Little Lunch Produkten bei der Herstellung. Ausschließlich ausgewählte Zutaten aus 100 Prozent ökologischem Anbau finden den Weg ins wiederverwertbare Glas. Konservierungsstoffe haben in der Küche Hausverbot. Die Suppen sind glutenfrei, frei von künstlichen Zusätzen und zuckerfrei.

Wer jetzt in der Pause eine Suppe löffeln will, der findet sie im ausgewählten Handel oder im Onlineshop unter www.littlelunch.com und im ausgewählten Handel für 2,99 Euro (UVP). In Hamburg sind die Suppen u.a. in ausgewählten Märkten bei BUDNI, EDEKA, famila, Kaufland, REWE und auch beim Home Delivery Service Frischepost gelistet.

Print Friendly, PDF & Email