Hollister Hamburg – Umtauschrausch im Alstertal Einkaufszentrum?

Schlange im AEZ Hamburg vor dem Hollister ShopLange Schlange vor dem Hollister Shop im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg Dezember 2011 © ganz-hamburg.de

Hamburg, 28.12.2011

Der Weihnachtsmann hat seinen Schlitten eingemottet, die Renntiere stehen im Stall und vor dem Kamin hat es sich der Freund aller Kinder gemütlich gemacht. Er röstet Maronen, trinkt Punsch und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein, wie man in Hamburg sagt. Er hat eben seinen Job, wie in den Jahren zuvor, gut erledigt und alle Geschenke pünktlich überbracht. Im Gegensatz zu einigen Paketzustellern auch ohne Benachrichtungskarte, obwohl jemand zuhause war.

Vor dem neuen Hollister-Shop im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) stehen die Kunden nach Weihnachten Schlange. Bestimmt nicht, weil sie Langeweile haben, meint unser Reporter Max van Kreckmann und schoss diese exklusiven Fotos. Geschenke kaufen, Gutscheine einlösen oder einfach mal rein schauen: Der Hollister Shop war heiß umlagert und die HOLLISTER Door Men ließen Besucher in kleinen Gruppen ein.

Der neue HOLLISTER SHOP gehört zu den Hot Spots im AEZ – California und West Coast Live Style und Feeling in Hamburg. In Hamburg ist HOLLISTER eine der angesagtesten Marken besonders in den Walddörfern (Volkdorf, Ohlstedt, Wohltorf, Duvenstedt) , dem Alsteralstertal (Poppenbüttel, Hummelsbüttel), Sasel, in Blankenese und Groß Flottbek.

HOLLISTER SHOP
im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg
Heegbarg 31
Hamburg Poppenbüttel

http://eu.hollisterco.com
www.alstertal-einkaufszentrum.de

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial