Verkaufsoffener Sonntag bei dodenhof am Sonntag, den 30.3.14

dodenhof Kaltenkirchen Foto: dodenhof
Am letzten Sonntag im März 2014, dem verkaufsoffenen Sonntag, heißt es bei dodenhof Kaltenkirchen: Frühlingsfrische Ideen in allen Häusern.

Am verkaufsoffenen Sonntag ist Frühlingsstimmung bei dodenhof in Kaltenkirchen angesagt: Das Shopping-Center im Norden von Hamburg präsentiert zum Auftakt der warmen Jahreszeit frische Ideen für den Kleiderschrank, Haus, Garten. und startet mit einem verkaufsoffenen Sonntag am 30. März in eine Zeit voller Events und Aktionen.

Ab 12.00 Uhr kann wieder am Sonntag in Kaltenkirchen eingekauft werden. Am verkaufsoffenen Sonntag startet das Gewinnspiel „Knack‘ das Goldene Ei“: Drei Einkaufsgutscheine über 1.000 Euro liegen im gläsernen Tresor, der sich mit dem passenden Code öffnen lässt, für die Gewinner bereit. Neben musikalischer Unterhaltung können Besucher an einer der Bars außerdem den hauseigenen Hugo probieren.

Die Riesen Weber Grill bei dodenhof in Kaltenkirchen Foto: dodenhof

Die Riesen Weber Grill bei dodenhof in Kaltenkirchen Foto: dodenhof

Neben dem Rahmenprogramm bietet dodenhof noch einiges mehr: Mit Frühlingsbeginn ist die große Gartenmöbelausstellung eröffnet worden und weckt Lust auf gepflegtes Outdoor-Living im Garten und auf der Terrasse. Bestimmt interessant für alle Grillfans, ob Holzkohle oder Gas: Ein echter Hingucker wird der mit 3,50 Meter größte jemals gebaute Weber-Grill sein. Vielleicht ist er für den eigenen Garten ein oder auch zwei Nummern zu groß, aber einen Blick darauf werden, kann nicht ganz falsch sein.

Auch in der ModeWelt von dodenhof ist alles auf Frühling eingestellt. Unter dem Motto „Frisch eingetroffen“ hat dodenhof die Frühjahrs-Kollektionen vieler Labels mit besonderen optischen Highlights ausgestellt. Wer noch mehr Mode sehen will, der sollte sich Donnerstag, den 10. April 2014 in seinem Kalender rot anstreichen, dann startet die große dodenhof Modenschau um 15:00 Uhr in der Modewelt. Wer live dabei sein will, der Eintritt ist natürlich frei.

Die AKN hat ihren Fahrplan am Sonntag, den 30. März 2014 angepasst. Die Züge der Linie A1 halten während der Öffnungszeiten beim Sonntagsverkauf von dodenhof zwischen ca. 12.00 – 17.00  Uhr an der Station dodenhof.

Verkaufsoffener Sonntag am Sonntag, den 30. 03.2014 bei dodenhof Kaltenkirchen
Öffnungszeiten von 12.00 – 17.00 Uhr (die Möbelschau öffnet bereits um 11.00 Uhr, bis 12.00 Uhr dann nur Besichtigung)
Mehr Infos: www.dodenhof.de 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial