Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg am 29.09.2013

Verkaufsoffene Sonntage in Hamburg sind leider nur viermal jährlich gestattet. Rund um die Uhr kann jeder heute im Internet Waren ordern aber, der Staat in Verbindung mit den Kirchen mischt sich ein, wenn ein Ladenbesitzer seine Pforten öffnen will. Sonntagsverkauf ist in vielen Kirchen auch Usus. In vielen Kirchen werden 3. Welt- oder Fairwaren verkauft. Das ist lobenswert, aber definitiv zweierlei Maß.

Hier können Sie in Hamburg am Sonntag schoppen:

In der City, in allen großen Einkaufscentern und -passagen, IKEA, Möbel Hübener in Eidelstedt haben geöffnet

 

Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg

Sonntag, den 29. September 2013
von 13:00 – 18.00 Uhr

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial