Wuff, Wuff jetzt gibt lecker es Labskaus für Hunde von Pets Deli

Straßenansicht Pets Deli Store EppendorfDer neue Pets Deli Store in Hamburg Eppendorf (c) Pets Deli

So ein Leben als Hund ist nicht ganz einfach, denn die zweibeinigen Hunde sind zwar sympathisch, aber verhalten sich manchmal aus Hundesicht mehr als komisch. Allerdings, auf eines ist fast immer Verlass. Die zweibeinigen Hunde sorgen für leckeres Futter. Das ist in Hamburg wesentlich leichter geworden, denn in diesem Jahr hat das Berliner Tierfutter-Start-Up Pets Deli seinen vierten Store in Hamburg Eppendorf eröffnet.

Dose Hundefutter, Geschmacksrichtung Labskaus Hundefutter
Labskaus von Pets Deli, der fühlt sich der Hund gleich als echter Hamburger (c) Pets Deli

Hamburger ernähren sich nicht hauptsächlich von Labskaus

Zwar ist es eine urbane Legende, dass sich Hamburger hauptsächlich von Fischbrötchen, Labskaus und Franzbrötchen ernähren. Aber der Ruf des traditionellen Seemannsgericht, das hauptsächlich mit Hamburg assoziiert wird, ist legendär. So hat Pets Deli zeitnah eine neue Labskaus-Special-Edition für den Hund auf den Markt gebracht. Das Premium Nassfutter inspiriert vom traditionellen Seemansgericht ist neben dem regulären Sortiment und weiterem hochwertigen Zubehör ab sofort im Laden oder im Webstore erhältlich.

“Bei Pets Deli sind wir bekannt dafür menschliche Food Trends oder klassische Rezepte in leckere und hochwertige Menüs für Hunde und Katzen zu übersetzen. Als Inspiration für die diesjährigen Limited Editions haben wir uns daher an Kultgerichten europäischer Großstädte bedient. So wird es neben der Hamburger Variante auch noch eine Berliner und Züricher Edition geben. Da wir in Hamburg kürzlich unseren Anker geworfen und einen weiteren Pets Deli Store in Eppendorf eröffnet haben, macht die Hansestadt Kreation dieses Jahr den Anfang. Da Hamburg für seine Fischbrötchen und den berühmt berüchtigten Labskaus bekannt ist, haben wir uns kurzerhand an beidem bedient und eine Variante des Labskaus kreiert. Natürlich in gewohnter Pets Deli Qualität mit frischem Lachs, Roter Beete und Gurke. Ausgewogen, natürlich & lecker ohne unnötige Zusätze,  Zucker oder Gluten.“

Raphaela Melingo, Head of Product Development & Success bei Hundefutteranbieter

Wenn Ihnen demnächst ein Eppendorfer Hunde begegnet, der einen besonders hanseatisch zufriedenen Blick hat, dann könnte es sein, dass sein letztes Hundefutter bei Pets Deli geliefert wurde.

Pets Deli Store Hamburg
Eppendorfer Baum 9, 20249 Hamburg Eppendorf, www.petsdeli.de

Print Friendly, PDF & Email