Festlicher Abend – die GALA Christmas Shopping Night

GALA Christmas Shopping Night 2015GALA Christmas Shopping Night 2015 im Alsterhaus Hamburg Foto: ganz-hamburg.de

Vorweihnachtlich festliche Stimmung bei der  GALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus

Am Donnerstagabend lautete die Devise: Weihnachten beginnt mit GALA im Hamburger Alsterhaus mit der GALA Christmas Shopping Night. Während draussen noch der Herbststurm Ivan durch die Hamburger Straßen fegte, war im Alsterhaus festliches Weihnachtsshopping bei coolen Drinks & Beats, exklusiven Rabatten und mit Promis auf dem dem roten Teppich angesagt. Bereits zum siebten Mal findet die GALA Shopping Night in Hamburg statt und hat sich einen festen Platz im Eventkalender erobert.

Wie kann es anders sein, der Abend war fest in weiblicher Hand. Die meisten Hamburgerinnen waren mit Freundin oder Tochter erschienen. Die in deutlicher Minderzahl anwesenden männlichen Wesen machten das, was Mann eigentlich immer machen sollte, wenn er mit seiner Frau shoppen geht: Interessiert gucken! Doch, das will ich nicht kritisieren. Es ist schon sehr löblich, wenn ein Mann eine Frau beim Fashion-Shopping begleitet.

Ganz entspannt konnten die 1.800 Gäste bis Mitternacht bei einem Glas Moet&Chandon im Alsterhaus einkaufen. Der Renner der GALA Christmas Shopping Night war das GALA-Fotostudio, hier wurde der Look des Tages festgehalten und auf einem eigenen Titel ausgedruckt. Kein Wunder, dass das attraktiv war, denn nicht jeder kommt schließlich auf den GALA Titel, oder? Umlagert waren natürlich auch die verschiedenen Beautyaktionen von der persönlichen Duftberatung bis hin zur Nail-Station. Umlagerte Treffpunkte waren die Gin-, Champagner- und Nespresso-Bar bei köstlichem Fingerfood an diesem Abend.

Ohne Promis geht die GALA Shopping Night natürlich nicht ab. Die Chefredakteurin der GALA Anne Meyer-Minnemann, sehr appart im weihnachlich festlichen Kleid vom Desigerlabel Talbot Runhof aus München, konnte Susann Atwell (Moderatorin), die Models: Charlott Cordes, Svenja Holtmann, die Schauspielerinnen: Eva Habermann, Nova Meierhenrich (trug Louis Vutton), Luna Schweiger, die exProfiboxerin Ina Melzer trug For Flavour , Cathy Hummels (Moderatorin), Dana & Dennis Diekmeier (HSV Bundesliga), Yared Dibaba (NDR Moderator), Jorge Ganzáles und den Schauspieler Sven Marinek u.a. begrüßen. Für gute Beats an den Turntables sorgte DJane Cosma-Shiva Hagen.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial