Ich bin. Also wirke ich – Speakers Night mit Lutz Herkenrath im Radisson Blu Hotel Hamburg

Speakers Night im Radisson Blu Hotel Hamburg - Tanja Rühmann mit dem SpeakerSpeakers Night im Radisson Blu Hotel Hamburg: Gastgeberin Tanja Rühmann mit dem Speaker Lutz Herkenrath © ganz-hamburg.de

Erfolgreiches Coaching für einen wirkungsvollen Auftritt war das Motto der Speakers Night im Radisson Blu Hotel, Hamburg mit dem Schauspieler und Speaker Lutz Herkenrath

Sympathisch anmoderiert von Hinnerk Baumgarten (NDR) hielt der Schauspieler, Coach und Speaker Lutz Herkenrath einen unterhaltsamen und inspirierenden Vortrag: „Ich bin. Also wirke ich. – Wer etwas bewegen will, braucht Überzeugungskraft“ bei der Speakers Night am Montagabend.  Obwohl er verkehrsbedingt nicht ganz so pünktlich war, gelang es Lutz Herkenrath  schnell die versammelten Entscheider aus Wirtschaft, Medien, Gesellschaft und Politik zu begeistern. Als Vertretung des ‚Hausherrn‘ Oliver Staas (Direktor des Radisson) begrüßte die Tanja Rühmann, die wie immer alles hervorragend organisiert hatte, die Gäste.

Lutz Herkenrath wusste, wie sein Publikum, dass ja Reden gewöhnt ist mitzunehmen. Seine Tipps zum Thema Überzeugungskraft, von Botschaften die ankommen und von Menschen die diese gewisse Ausstrahlung, die sie faszinierend macht, waren einfach interessant und wohl begründet. Denn in jedem von uns steckt Charisma und man kann es auch lernen. Denn, Charisma steckt in jedem von uns, wir müssen es nur wecken und zulassen!

An diesem Abend hatten sich rund 100 geladene Gäste im 26. Stockwerk von Hamburgs höchstem Businesshotel eingefunden und trafen sich zum Gedankenaustausch und Netzwerken. Der Radisson Küchenchef Marcus Michalek und sein Team verwöhnten den Speaker und die Netzwerker mit einem köstlichen Flying Buffet. Die Auswahl an Grünem Spargelsalat mit Riesengarnele und Zitronencréme, Pulled Chicken BBQ Burger, Büffelmozzarella mit Avocado und Kirschtomate sowie Rhabarber Tiramisu und Mini Cake Pops rundeten den Abend kulinarisch ab. Zu dem Vortrag wurden in der Lounge des Partners Slyrs edle bayrische Whisky-Sorten gereicht, welche den Abend geistvoll und ausdrucksstark abrundeten. 

Gäste der Speakers Night

Von ganz-hamburg.de hoch über Hamburg auch auf der Dachterrasse (es ist Frühling!) bei einem gelungenen Event gesehen: Tetje Mierendorf (Schauspieler), Maren Bockholdt (noch nicht in Indien/ex Morningshow Alsterradio), Hannelore Lay (Stiftung Kinderjahre), Rolf Reincke (Präsident Hamburger Handball-Verband), Olaf Glaeseker (Director Public Affairs Hubert Burda Media), der wahrscheinlich größte Optimist Deutschlands Klaus Utermöhle (Präsident Club der Optimisten), Wolfgang E. Buss (Verleger), Britta Duah (Leiterin Winterhuder Fährhaus),  Dr. Dirk Alert und Karin Hannig (Beiersdorf Direktoren), Andreas Rettig (Geschäftsführer FC St. Pauli), Kathrin Lehmann (Medientrainerin / die ehemalige schönste Stimme Hamburgs bei Radio HH), Lars-Oliver Fuhse (Fashion), Herr vom Meer (Blogger), Gunnar Rink (Allianz Global Investors) u.a.

Die Speakers Night – das ist eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe, die das Radisson Blu Hotel Hamburg in Zusammenarbeit mit der Agentur Sören Bauer Events regelmäßig veranstaltet. Die nächste Ausgabe findet am Montag, den 09. Juli 2018 im 26. Stock des größten Hamburger Businesshotels statt. Hoffen wir auf gutes Sommerwetter um das Hamburg Panorama und Terrasse genießen zu können.

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial