Ab in die Winterpause – letzer Langschläfer-Flohmarkt am Samstag, den 24. September

HafenCity FlohmarktHafenCity Flohmarkt auf dem Überseeboulevard Foto: ELBE&FLUT, Thomas Hampel

Der Sommer geht, die Tage werden kürzer und der Langschläfer-Flohmarkt findet heuer nur noch einmal am Samstag, den 24. September statt, dann ist Winterpause.

Am Überseeboulevard in der HafenCity findet am nächsten Samstag, den 24. September der letzte Langschläfer-Flohmarkt vor der Winterpause statt. Flohmarktfans sollten sich den kommenden Samstag rot im Kalender anstreichen. Zum letzten Mal können sie in diesem Jahr von 11.00 bis 16.00 Uhr in der HafenCity auf Schatzsuche gehen.

Bereits seit drei Jahren wird dieser immer beliebter werdende Flohmarkt veranstaltet. Die Saison ist kurz, nur von April bis September können Langschläfer im Überseequartier stöbern. Nach einem Flohmarktbesuch laden die Cafés und Restaurants zum Energie auftanken ein.

Langschläfer-Flohmarkt in der HafenCity

Wann: Samstag, 24. September 2016 von 11.00 – 16.00 Uhr
Wo: Überseeboulevard, Hamburg HafenCity
Der Eintritt ist frei.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial