Andrej Mangold – Bachelor- und Selfie-Alarm in der Europa Passage

BachelorAndrej Mangold küst seine JenniferDas neue Bachelor Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange in der Europa Passage Hamburg, 28.02.2019 Foto: Medienpublikationen.de/Patrick Becher

Das ging verdammt fix: Am Mittwoch noch letzte Rose in Köln und am Donnerstag schon auf der Bühne der Europa Passage!

Bachelor Andrej Mangold schaute für eine Selfie- und Autogramm-Session in der Europa Passage vorbei. Klar, dass das Interesse an ihm und seiner Freundin Jennifer Lange war groß.

Am Mittwochabend hat Andrej in der RTL-Show Der Bachelor immerhin am die letzte Rose im Finale verteilt. Was erfahrungsgemäß bei den Zuschauerinnen eine sehr zuverlässige feuchte Augen-Garantie ist.

Gruppenbild mit Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange
Das neue Bachelor Paare Andrej Mangold und Jennifer Lange in der Europa Passage Hamburg, mit Fans Foto: Medienpublikationen.de / Patrick Becher

Einen Tag später ging es gleich zum ersten öffentlichen Pressetermin in den Shoppingtempel an der Binnenalster. Klar, dass vor allem jede Menge weibliche Fans kamen, um den Bachelor mit seinem neuen Schatz live zu erleben und die Smartphones Selfies machen, bis die Batterie leer war.

Auch sonst steht einiges auf dem Programm des frischgebackenen Paares. Im RTL Frühstücks-TV verkündeten sie, dass sie die Fernbeziehung beenden wollen und in nächster Zeit planen, im Köln/Bonner Raum zusammen zuziehen.

Bühne in der Euopa Passage Hamburg
Die Bühne in der Europa Passage war umlagert Foto: Medienpublikationen.de / Patrick Becher

Das ist aus Hamburger Sicht durchaus nachvollziehbar, denn Jennifer stammt aus Bremen, da ist fest jeder Umzug in eine andere Großstadt ein Gewinn. Auch ein erster gemeinsamer Liebesurlaub sei geplant, denn die beiden wollen in Tirol die Skipisten unsicher machen.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial