Jetzt Lotto King Karl Vip-Tickets mit König Pilsener gewinnen

Lotto King KarlLotto King Karl Foto: Künstler / Carsten Jahnke

Gewinne zwei VIP-Tickets für das Lotto King Karl Konzert am Freitag, den 20. Mai 2016 im Hamburger Stadtpark

Mit König Pilsener 1×2 VIP-Tickets für das Konzert von Lotto King Karl am Freitag, den 20. Mai 2016 auf der Freilichtbühne im Stadtpark gewinnen! 

Was soll man denn noch über Lotto King Karl schreiben? Das er wunderbar nölig singen kann? Das seine Texte mehr nach Barmbek als nach der Hamburger Nobelschule Johanneum klingen? Obwohl, dort hat er in seiner Jugendzeit die Schulbank gedrückt. Das Lotto ins Volksparkstadion gehört und am Millerntor ganz ganz ganz selten gespielt wird? Das „Hamburg meine Perle“ einfach eines der schönsten Songs ever ever ever ist? Oder, dass man entweder Lotto mag oder niemals in eines seiner Konzerte gehen würde? Denn dazwischen gibt es nichts. Oder, weil er, wenn er auf der Bühne steht einfach sein Bestes gibt?

König Pilsener

Das gibt es leckeres in der König Pilsener VIP Lounge beim Lotto King Karl Konzert zu trinken Foto: Brauerei

Das Beste geben

Lotto King Karl ist einer der besten Deutschrocker und seine Konzerte im Hamburger Stadtpark sind Kult.  König Pilsener verlost zusammen mit ganz-hamburg.de ein unvergessliches Konzerterlebnis. Damit will König Pilsener Einsatz und  Engagement belohnen. Gewinnen Sie 1×2 Tickets für das Lotto King Karl Konzert am 20. Mai 2016 im Hamburger Stadtpark. Genießen Sie den besonderen Abend in der König Pilsener Lounge mit der frisch gezapften Pilsener Ikone und natürlich mit den Beats von Lotto King Karl.

Wer in der König Pilsener Vip Lounge beim Lotto King Karl Konzert dabei sein will, schickt eine Mail mit dem Stichwort König Pilsener an redaktion@ganz-hamburg.de.
Einsendeschluss ist Donnerstag, der 19.05.2016 um 12.00 Uhr. Das Mindestalter für die Teilnahme an der Verlosung ist 18 Jahre. Wie immer ist der Rechts- und Linksweg ausgeschlossen. Mitarbeiter von König Pilsener und ganz-hamburg.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial