Ausgezeichnet: Der Service bei Audi Hamburg

Jürgen Deforth (Mitte) und die Serviceleiter Ingo Böhm Audi Kollaustraße (rechts), Jens Hilscher Audi Elbvororte (links) freuen sich Foto: Audi HHJJürgen Deforth (Mitte) und die Serviceleiter Ingo Böhm Audi Kollaustraße (rechts), Jens Hilscher Audi Elbvororte (links) freuen sich Foto: Audi HH

Audi Hamburg punktet beim Service und gehört zum exklusiven Kreis der von Audi ausgezeichneten  Servicebetriebe in Deutschland

Große Freude herrscht bei Audi Hamburg in der Kollaustraße und am Rugenbarg. Beide Betriebe von Audi Hamburg wurden als „Audi Top Service Partner 2013“ ausgezeichnet. Die Steigerung von Gut ist bekanntlich Besser und das ringen um Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit wird an 365 Tagen im Jahr im Kundenservice von Audi ausgetragen. Einmal im Jahr benennt die Audi AG herausragende Servicebetriebe, die die anspruchsvollen Audi-Standards mit einem überdurchschnittlichen Leistungsspektrum übererfüllen. Eine Auszeichnung will in diesem Wettbewerb errungen sein, von den rund 1.200 Audi Service Partnern in Deutschland erhalten jährlich um die 120 Betriebe diese Auszeichnung von der Marke mit den vier Ringen.

Umso größer ist die Freude und der Stolz in Hamburg über die Auszeichnung bei  Jürgen Deforth (Geschäftsführer Audi Hamburg):

Mit der Auszeichnung hat das Audi Zentrum Hamburg und Audi Elbvororte in allen Servicekategorien exzellente Leistungen nachgewiesen und glänzt darüber hinaus mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen bei der jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung. Der Titel bestätigt, dass unsere Mitarbeiter hoch qualifiziert sind und erstklassige Arbeit leisten.“

Mehr Infos: www. audizentrum-hamburg.de