Barefood Deli – Monica Ivancan stellt neuen Kinderwagen in Hamburg vor

Monica Ivancan mit Kinderwagen in HamburgMonica Ivancan präsentiert den neuen Baby Jogger City Select Lux in der Barefood Deli Hamburg Foto: Baby Jogger/Martina van Kann

Monica Ivancan stellte in der Barefood Deli den neuen Baby Jogger City Select Lux Kinderwagen vor

Monicia Ivancan ist zweifache Mutter (Rosa vier und Anton eineinhalb Jahre). Schon beim ersten Satz spürt man, sieht genießt das Leben mit Kindern und Familienleben macht ihr wirklich Freunde. Viel Bewegung besonders draußen und gern in den Bergen halten sie schlank und fit. So gern auch Monicia selbst in den sozialen Medien präsent ist, ihre beiden Kinden klammert sie konsequent aus. Heute ist die zweifache Mutter als Autorin, Model, Coach und Unternehmerin aktiv und lebt in München
 
In Hamburg hat sie in der Til Schweigers Barefood Deli gleich alle Blicke auf sich gezogen, als sie den neuen City Select LUX von Baby Jogger präsentierte. Wobei, ihre beiden Kinder sind in München geblieben.
 
„Einmal wieder nur mit einer Tasche zu fliegen, das ist auch toll.“ meinte sie lächelnd bei der Begrüßung. „Seitdem ich meine Kinder habe, hat sich mein Leben natürlich verändert. Organisation und Flexibilität sind alles im Alltag. Und in der Freizeit sind wir eine sehr aktive Familie und viel draußen und unterwegs. Der Baby Jogger Select LUX ist da ein perfekter Begleiter.“
Kinderwagen von Baby Jogger

Der neue City Select Lux von Baby Jogger Foto: ganz-hamburg.de

Wer als Mutter mit Kindern unterwegs ist, weiß: gefühlt müssen hundert Dinge dabei sein: Windeln, Trinkflaschen, etwas zu Essen, Spielzeug, Kinderkleidung zum Wechseln und auch Platz für Einkäufe sollte auch dabei sein. Dann möchte meist das größere Kind auch wieder in den Wagen. So war die aktive Mutter Monicia Ivancan schnell von den Vorteilen der Marke überzeugt.
 
Heute geht ohne einen passenden Kinderwagen in einer Familie nur noch ganz wenig. Besonders, wenn eine Familie so aktiv und mobil wie die von Monicia Ivancan ist, die sich für ihr Leben gern bewegt. Für die Kinder heißt es täglich regelmäßig: raus aus der Wohnung und sich im Freien bewegen. Erfahrene Eltern wissen, viel Bewegung und Kinder schlafen abends viel besser (schneller) ein und können sich besser konzentrieren. 
City Select Plus

City Select Plus Foto: ganz-hamburg.de

Baby Jogger 

Baby Jogger steht für leichte und variable Kinderwagen, die sich perfekt der Familienentwicklung anpassen und mitwachsen. Dabei sind die Wagen wendig und aufgrund der breiten Räder ideal für die aktive Outdoor-Bewegung. Besonders dann, wenn die die Wege nicht glatt oder befestigt sind. Viele kleine praktische Details zeigen, die Konstrukteure wissen, wie es in der Familie zugeht. Das Zusammenklappen für einen einzelne Person ist mit der Quick-Fold-Technik super einfach und geht schnell. So kann der Wagen problemlos transportiert werden und außerdem ist er noch leicht. Vor allem brauchen die Eltern kein Maschinenbau-Studium um den Kinderwagen zu variieren oder zusammenzufalten. 
 
Der neue City Select LUX Kinderwagen ist mit mehr als 20 verschiedene Einstellmöglichkeiten ein verlässlicher Begleiter einer wachsenden Familie. Er lässt sich nahtlos von einem Einzel- in einen Zwillings- oder sogar durch Ergänzung des Geschwisterbrett in einen Dreifach-Kinderwagen verwandeln. Dabei ist leicht, mobil und wendig.
 
 

 

I

This site is using SEO Baclinks plugin created by InfoMotru.ro and Locco.Ro

Kommentar hinterlassen zu "Barefood Deli – Monica Ivancan stellt neuen Kinderwagen in Hamburg vor"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*